Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Altrosa neue Trendfarbe?

Altrosa neue Trendfarbe?

8. Januar 2009 um 13:02 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 15:01

möchte mal wissen ob altrosa gerade modern wird? bin in die farbe total verliebt weiß aber nicht ob es überhaupt angesagt ist.
was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 17:01

IN ist, was einem gefällt
Die Frage ist, ob Dir altrosa überhaupt steht?! Wenn Du sehr blass und sehr helle Haare hast, sieht es unvorteilhaft aus.

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 9:05

Ich trag eh was mir gefällt
ich trag eh schon was ich will aber es geht mir eher darum ob ich dann auch neue sachen bekomm. denn wen eine farbe ja nicht in ist, dann bekommt man ja kaum was.

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 16:53

Und wie
altrosa is angesagt guck dir ashley olsen an! überhaupt sind alle rosatöne dies jahr hipp und ich finds geil. lass dich mal nich hier verunsichern von irgendwelchen kleinkarierten pc-typen die no sens for trends habn. als beinhartes fashion victim hab ich mir grad nen escada kostüm und dazu scheißhohe louboutins abgegriffen - all pink und : es wirkt! Keep going!

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 0:49

Beerentöne voll im Trend 2009
Ich denke auch du solltest das anziehen was dir gefällt!

Aber um dich zu beruhigen, mit altrosa und Beerentönen allgemein,
kannst du diesen Sommer gar nichts falsch machen...

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 15:01

Wenn..
..es dir gefällt ist es doch eh egal, ob es im Trend ist oder nicht..aber ja, altrosa oder auch puderrosa ist der neue Frühlingstrend, generell werden bald viele in Pastellfarben rumlaufen.. man muss sich nur die neue Kollektion von H&M ansehen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers