Home / Forum / Fashion & Trends / Alternative zum Dirndl

Alternative zum Dirndl

25. August 2011 um 9:35

Hallo Leute,

glaub ich bin nicht allein mit meinem Stylingproblem . Gehe dieses Jahr aufs Oktoberfest und fühle mich aber im Dirndl total verkleidet. Jetzt hab ich mir ein Tuch bei my-vandetta.de bestellt, das kann ich dann auch so mal tragen und es ist nicht gleich ganz so heftig. Das rote mit dem Lebkuchenherz, mit meinen Spitznamen drauf. Bin scho gespannt wies dann aussieht.
Was tragt ihr auf dem Oktoberfest, und was meint ihr dazu?

Mehr lesen

29. August 2011 um 10:34

Danke
Danke dir, das sieht echt vielversprechend aus. Einen Blazer in der Art und solche Schuhe hab ich sogar und mit dem Tuch passts perfekt. Ist übrigens echt schön.

So ein Hut wär natürlich noch der Hammer. Weiß da jemand eine günstigere Alternative? Weil 299 Euro ist kein Pappenstil.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen