Home / Forum / Fashion & Trends / Alternative zum Ballkleid

Alternative zum Ballkleid

19. Januar 2013 um 13:35

Hallo liebe Community!

Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen falls ich irgendetwas falsch mache (bin neu hier ^^).

Ich hab gestern erfahren, dass ich heute auf den Ball meiner Schule eingeladen wurde.

Jetzt ist leider ein kleines Problem aufgetaucht: Ich hab kein Ballkleid!
Jetzt noch eins kaufen geht sich nicht aus, und Geld hab ich auch nicht genug

An eleganteren Sachen, die vielleicht gehen würden, hab ich einen schwarzen kurzärmeligen Blazer und diesen Rock: http://www.hm.com/at/product/06838?article=06838-A#cm_vc=GOES_WITH_PD

Aber ich weiß nicht was man dazu anziehen könnte (bin nicht so Style-sicher).

Oder sollte ich überhaupt etwas ganz anderes nehmen? Als Kleidervorschirft gilt nämlich "obligat", und da kenn ich mich auch nicht so aus.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 16:28

Kann mir keiner helfen?
So ungefähr würde das aussehen: http://809.imageshack.us/809/151/outfitr.png

was kann man denn dazu als Top anziehen?
Ist wirklich wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen