Home / Forum / Fashion & Trends / Alternative zu jeans

Alternative zu jeans

19. Mai 2007 um 17:54

huhu


da meine Jeans hosen immer zwischen den Beinen abwetzen und löcher bekommen.
Wollt ich frageb ob es gute altenativen gobt die nnich abwetzen.
Und vlt im Winter auch warm halten?









Mfg

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 12:27

Hmm...
Also, ich könnte dir nur raten auf Röcke umzusteigen oder du trägst Lederhosen (die wetzten sich eigentlich nicht ab)...
oder du nimmst einfach ein paar Kilos ab, dann reiben die Oberschenkel nicht mehr aneinander. (Das war jetzt auf keinen Fall böse gemeint!)
gvlG von Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 20:07

Ich
habe das Problem zwar nicht, aber ich denke, bei Lederhosen, Lack- oder Latexhosen passiert das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 8:28
In Antwort auf agrona_12645474

Hmm...
Also, ich könnte dir nur raten auf Röcke umzusteigen oder du trägst Lederhosen (die wetzten sich eigentlich nicht ab)...
oder du nimmst einfach ein paar Kilos ab, dann reiben die Oberschenkel nicht mehr aneinander. (Das war jetzt auf keinen Fall böse gemeint!)
gvlG von Lucie

Was sollte das denn??
Was sollte denn die scheiss antwort??Sie soll ein paar kilo abnehmen??
Also ich hatte das gleiche Problem mit meinen Jeans, bei einer Körpergröße von 1,60 und 54Kg Gewicht(also absolutes Normalgewicht)!und auch eine Freundin von mir Größe 1,65 und Gewicht 52Kilo (also sehr schlank) auch!!
Ich bin einfach auf jeans mit besserer Qualität umgestiegen!
Vielleicht ist das ja auch bei dir der Grund.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen