Home / Forum / Fashion & Trends / Alternative zu Ballerinas

Alternative zu Ballerinas

7. Mai 2007 um 10:27

Hallo,

welche Schuhe tragt Ihr außer Ballerinas zu Bermudas oder so? Bin nicht unbedingt so der Fan von Ballerinas, aber Flip-Flops sehen zum weggehen auch nicht sehr toll aus, und da ich groß bin, möchte ich auch keine allzu hohen Schuhe, hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Liebe Grüße
Tanja

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 23:20

Also...
es gibt doch Dianetten (nicht nur Badelatschen Flipflops), sonstige Pantoletten in allen Absatzhöhen, gleiches gilt für Sandaletten, Clogs und Schuhe in Espandrillo-Optik etc.
Versuch's mal damit.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 11:41

Wie wär's mal mit einer schickeren Version?
Zum Weggehen könntest du dir die Bermudas ein bisschen hochkrempeln und dazu hohe Sandalen oder Pumps tragen. Ein passendes Oberteil, was nicht allzu sportlich ist, dazu und du hast ein légères Outfit zum Weggehen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:41

Clogs eine Superidee! Nicht alles von der Modeindustrie vorschreiben Lassen!
Getragen werden muss, was gefällt, praktisch ist und worin man sich wohl fühlt. Also nicht blind den Trendmachern folgen! Ist ja auch Schade, dass viele praktische Schuhmode fast nicht mehr zu haben ist, weil's angeblich out ist.
Bei entsprechend energischer Nachfrage reagiert die Schuh/Modeindustrie auch auf den Kunden und es muss nicht umgekehrt sein!
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 0:14

Zu
Bermudas ziehe ich sehr gern und meist Stiefel jeder Art an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 21:45

Mokassins
geh mal zu Deichmann da gibts soooo viele flache Schuhe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 22:59

Nike dunk
hey tanja,

du kannst es ja ma mit meinem lieblings-schuh schlecht hin probieren. passt zu rock, jeans, jogging-hose, und und und.... und jedesmal wirkt man mit dem nike dunk low oder high anders. ich kombiniere in zu allem!!! für die schule trage ich die normalen nike dunk low weiß/grau/grün und zum weggehen den nike dunk high. und er ist auch noch so bequem. zwar denken dann viele ich wäre ein "hopper", aber ist ja egal, was andere von einem denken, solange man selber weiß wer man ist und sich so wohlfühlt.

also, einfach mal diesen zeitlosen schuh ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 2:45

Alternative Schuhe
Hallo Tanja,

probier's doch mal - wenn es sie in Deiner Größe gibt - mit einem Paar "Criss Cross"-Sneakers, meinem derzeitigem Lieblings-Schuh. Die sind einfach superbequem und sehen dazu auch noch todschick aus!
Ich trage Sie normal zur Jeans, aber auch zu Shorts machen sie eine gute Figur.
Hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Tipp geben.

Gruß, LF71.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen