Home / Forum / Fashion & Trends / Alternative für Taschen beim Feiern

Alternative für Taschen beim Feiern

4. April 2016 um 16:14

Hallo zusammen,
ich wollte mal von euch hören wie ihr eure Sachen beim feiern immer verstaut. Habt ihr eine kleine Tasche dabei oder tut ihr eure Sachen in eurem BH oder so verstauen.
Mich nervt es mittlerweile dass ich meine Hände nie frei habe und eine Tasche beim tanzen immer stört.
Bisher hab ich das als Alternative gefunden
https://www.facebook.com/LegBagBGRAMS/?fref=ts

Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Ideen?
Hab jz mal am Gewinnspiel mitgemacht, vllt hab ich ja Glück
Dankeschön schon mal

Mehr lesen

10. April 2016 um 15:32

Alternative für Tasche beim Feiern
Hi,
Ich trage gerne und oft Strümpfe mit Halter zu Rock oder Kleid und wenn ich keine Lust auf ein Tasche habe, steckte ich mir Geldscheine und eine Kreditkarte oben in meine Strümpfe. Wenn die Nylons, worauf ich immer achte, straff und perfekt sitzen, hält das sehr gut, auch beim tanzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 13:09

Mini Tasche
Momentan gibt es doch ganz viele Minitaschen. Die stören kaum und man kann das nötigste darin verstauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 17:12

Es gibt
ja sehr kleine Taschen, die einen so langen Riemen haben, dass man sie über Kopf auf die andere Schulter legen kann. So hat man die Hände frei und es rutscht auch nichts runter. Außerdem sind die so leicht, dass man sie auch nicht spürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper