Home / Forum / Fashion & Trends / Ältere Frauen in Tangas

Ältere Frauen in Tangas

20. Mai 2007 um 21:21

Hallo zusammen!
will mal was neues in die runde werfen!
meine mum ist mittlerweile über 50 und trägt immernoch tangas...und zwar nur!
wollte mal fragen ob das mittlerweile normal ist und ob sogar omis tangas tragen!

is das bei euren eltern genauso??

bitte um antworten

Grüße

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 0:44

Meine Eltern
sind schon etwas reifer (>70) und tragen das, was sie seit Jahrzehnten kennen. Aber selbst wenn, wo ist das Problem?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 16:21
In Antwort auf hamnet_12272111

Meine Eltern
sind schon etwas reifer (>70) und tragen das, was sie seit Jahrzehnten kennen. Aber selbst wenn, wo ist das Problem?

Gruß
Jürgen

Re
ja...keine ahnung...dacht das ist nur was für...ähm...jüngere leute ..xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:50

Alter???
was hat bitteschön ein string mit dem alter zu tun??????????????? jeder soll das tragen, worin er sich wohl fühlt.

LG Tinnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest