Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / ÄLTER wirken ? welches styling?

ÄLTER wirken ? welches styling?

19. August 2005 um 9:14 Letzte Antwort: 20. August 2005 um 17:42

hallo
ich bin 21 und seh so mega jung aus..

ich würd gern älter aussehen... doch wie udn wo soll ich anfangen ? einer ideen?

aber bitte nicht mit business-style oder so kommen
das styling muss schon alltagstauglich sein
(Haare, Klamotten, makeup)

wäre toll, wenn jemand tips kennt

danke

Mehr lesen

19. August 2005 um 11:40

Thx
danke

... bei den klamotten mach ich es so.. verzichte aber nicht auch mal auf ein knalliges shirt
jeans trag ich meistens...

das mit dem makeup.. lidschatten werd ich nachher gleich mal ausprobieren... danke
bisher hab ich mich da noch nicht rangetraut ..außen dunkleren lidschatten.. so wie du beschrieben hast...

thx +gruß

Gefällt mir
19. August 2005 um 12:52

Ahso..
..benutze ich immer..

Gefällt mir
20. August 2005 um 17:42

Elegante oder konservativere Kleidung wirkt erwachsen...
Die meisten jungen Mädchen laufen ja nuttig und gammelig rum, arschfrei in Hüfthosen und winzigem Top. Und diese ausgebleichten Jeans, sehen aus wie dreckig oder kaputtgewaschen. Indem du auf solche Stylingsünden, derzeit "Mode" genannt, verzichtest, tust du deinem Erscheiungsbild nen Gefallen... du wirkst dann älter und geschmackvoller. Ist auch richtig gewagt, mal ne Bluse zu tragen, die die ganzen Hüften bedeckt - immerhin sind Teenie-Mädels ja momentan zu soviel Nacktheit wie möglich verpflichtet.


www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Gefällt mir