Huhu ;-)
asl erstes gleich mal.. ich will nix hören vonwegen "wie kann man sowas anziehn..blabla" ok? :) mir gefallen die!

SO jetzt meine Frage
ich hab mir gestern bei zara ne haremshose gekauft.. also nicht son leggingszeug sondern eine aus richtigen hosenstoff :lol:
wie style ich das jetzt? ich wollte sie eventuell zum weggehn anziehn.. sind hohe schuhe ein MUSS? oder gehn ballerinas auch? dazu ein enges oberteil nä? ;-)

vll habt ihr noch paar tipps :-)

DANKE
sweetiiiiii

12 Tage später

:BIEN:
heey :D

aalso .. ich würde mit high heels, clutch bag und einem engen oberteil einen eleganten kontrast zu den weiten haremshosen setzen ..außer du willst hip hop style .. dann kombiniere sie mit weitem shirt und turnschuhen ;-)

Ich bin...
Ein absoluter Sarouel FAN !!!!!
Trage die Hosen sowohl in meiner Freizeit als auch im Büro...
Kombiniere die Haremshose zu schicken Sandalen oder Schläppchen mit einem engen Tank Top drüber oder ein enges Longshirt mit einem schicken Schal...
Würde darauf achten, dass du obenrum was enges anhast, da es sonst leicht schlodderig aussehen kann !
Viel Spaß dabei =)

...
Zum Weggehen sind hohe Schuhe definitiv ein muss, sonst sieht die Hose zu casual aus. In der Freizeit find ich sie auch schön mit Ballerinas oder Mokkassins. Ich find sie am schönsten mit einem engen Top, Pumps und Blazer. Oder tagsüber auch mit nem schönen Pulli mit V- oder Rundhalsausschnitt. Wichtig ist immer nur dass du oben nichts weites trägst, ich finde das versaut sonst die ganze Silouette.

Also...
mit einem body ... oder spitzen shirt kannst du es etwas aufpeppen :) evtl. noch schmuck ... broschen etc.

lg