Home / Forum / Fashion & Trends / Also wie style ich haremshosen???

Also wie style ich haremshosen???

7. September 2010 um 16:46

Huhu
asl erstes gleich mal.. ich will nix hören vonwegen "wie kann man sowas anziehn..blabla" ok? mir gefallen die!

SO jetzt meine Frage
ich hab mir gestern bei zara ne haremshose gekauft.. also nicht son leggingszeug sondern eine aus richtigen hosenstoff
wie style ich das jetzt? ich wollte sie eventuell zum weggehn anziehn.. sind hohe schuhe ein MUSS? oder gehn ballerinas auch? dazu ein enges oberteil nä?

vll habt ihr noch paar tipps

DANKE
sweetiiiiii

Mehr lesen

19. September 2010 um 18:41


heey

aalso .. ich würde mit high heels, clutch bag und einem engen oberteil einen eleganten kontrast zu den weiten haremshosen setzen ..außer du willst hip hop style .. dann kombiniere sie mit weitem shirt und turnschuhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 20:00

..
ich finde nicht, dass ein enges oberteil sein muss. je nach oberteil, sieht das auch nicht nach "hip hop" aus, wie es weiter unter geschrieben wurde.
hohe schuhe sind zu empfehlen .. bei langen schlanken beinen sind flache schuhe ok, aber bei kleinen frauen würde ich das nicht unbedingt empfehlen.

mir gefällts so in der art:

http://cdn2.lookbook.nu/files/looks/medium/129995_harem.jpg?1233932405

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:16

Ich bin...
Ein absoluter Sarouel FAN !!!!!
Trage die Hosen sowohl in meiner Freizeit als auch im Büro...
Kombiniere die Haremshose zu schicken Sandalen oder Schläppchen mit einem engen Tank Top drüber oder ein enges Longshirt mit einem schicken Schal...
Würde darauf achten, dass du obenrum was enges anhast, da es sonst leicht schlodderig aussehen kann !
Viel Spaß dabei =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:11

...
Zum Weggehen sind hohe Schuhe definitiv ein muss, sonst sieht die Hose zu casual aus. In der Freizeit find ich sie auch schön mit Ballerinas oder Mokkassins. Ich find sie am schönsten mit einem engen Top, Pumps und Blazer. Oder tagsüber auch mit nem schönen Pulli mit V- oder Rundhalsausschnitt. Wichtig ist immer nur dass du oben nichts weites trägst, ich finde das versaut sonst die ganze Silouette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 16:38

Also...
mit einem body ... oder spitzen shirt kannst du es etwas aufpeppen evtl. noch schmuck ... broschen etc.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen