Home / Forum / Fashion & Trends / Also, warum mag ich hochhackige Schuhe?

Also, warum mag ich hochhackige Schuhe?

16. September 2015 um 3:47

Ich trage hochhackige Schuhe täglich. Mit vernünftigen Höhe Absätze (6 bis 8 cm), aber dennoch täglich. Wann immer ich aus der Wohnung bin, es sei denn ich einen besonderen Grund an Flachen, Sandalen oder Turnschuhe zu tragen, dann bin ich auf Absätzen. Und ein oder zwei Abenden im Monat, werde ich "sehr" hochhackige Schuhe (12 bis 15 cm Absätze) tragen.

Es ist sehr möglich, hochhackige Schuhe zu tragen, die bequem sind, wenn auch es ein bisschen Übung dauert auf den ersten. Ich wirklich betrachte hochhackige Schuhe tragen, um Teil des Seins weiblich zu sein. Und ich habe eine schlechte Meinung von Frauen, die absolut ablehnen, heels (sogar auf nur einen besonderen Anlass Basis) zu tragen, es sei denn, dass sie schwanger sind, oder sie einen medizinischen Grund, nicht zu tragen.

Also, warum mag ich hochhackige Schuhe?

Hochhackige Schuhe machen mich größer. Ich mag es größer aus vielen Gründen. Auf Flachen, bin ich 1,60. Aber auf Absätzen bin ich zwischen 1,65 und 1,75.

High Heels anziehen Aufmerksamkeit. Männer lieben Frauen in hochhackigen Schuhen, und ein schönes Paar können auch Komplimente von anderen Frauen anziehen. Heels sind auch eine hervorragende Möglichkeit, einen Schwerpunkt auf ein Outfit hinzufügen.

Hochhackige Schuhe sind ein großes Vertrauen Bauherren. Eine Frau in High Heels sieht mehr durchsetzungsfähig; dies macht ihr sich besser über ihren Aussehen fühlen.

Hochhackige Schuhe betonen meine Beine.Das Tragen von hochhackige Schuhe wird den Haltung der Frau ändern, und macht die Beine länger, schlanker und sexier. Sie können auch die Beinmuskulatur einer Frau zu konditionieren, und das gesamte Aussehen ihres Körpers verbessern, durch die Verbesserung, wie sie trägt sich selbst, als sie steht auf und geht.

Hochhackige Schuhe machen mich schlanker aussehen. Das ist, weil ich höher stehe, wenn ich sie trage.

Hochhackige Schuhe steigert meine gesamte Körperhaltung und Gleichgewicht. Die hohen Absätze zwingen den Bogen zurück zu und drückt die Bruste nach vorne und das Gesäß nach hinten, was meine Form akzentuiert.

Mehr lesen
19. September 2015 um 22:44

Hochhackige Schuhe

Hallo Hildegard,

ich mag es wenn frauen in allen Situationen auf hohen Hacken unterwegs sind. Leider sind heutzutage nur noch wenige davon zu sehen. Sicherlich kostet ee etwas Mühe diese schönen Schuhe zu tragen, aber die Männer belohnen es durch bewundernde Blicke.

Hast du schon mal Probleme beim Tragen der Heels gehabt? Wie lange trägst du hohe Absätze schon?

Gefällt mir

21. September 2015 um 0:59

Wozu Grammatik? - Google-Übersetzung reicht!
SORRY! das ist Geschwurbel, was kein Mensch hier lesen möchte!

Gefällt mir

22. September 2015 um 8:28
In Antwort auf hansi1973

Wozu Grammatik? - Google-Übersetzung reicht!
SORRY! das ist Geschwurbel, was kein Mensch hier lesen möchte!

??
da kann es sich nur um einen Troll handeln - oder eine Person, welche besonders viel Selbstbestätigung braucht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen