Home / Forum / Fashion & Trends / Als Mann im Winter Shorts und Strumpfhosen tragen

Als Mann im Winter Shorts und Strumpfhosen tragen

25. Dezember 2011 um 14:57

Kann ein Mann im Winter auch Shorts und Strumpfhosen tragen ?
Welche Strumpfhosen kann er dazu tragen , blickduchte Feinstrumpfhosen oder Woll -bzw. Strickstrumpfhosen ?

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 22:04

Natürlich kann "er"
und zwar das was ihm gefällt. Er muss nur manns genug sein dazu zu stehen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 17:39

Lesen gefährdet die Dummheit!
Die Frage war: Kann ein Mann im Winter auch Shorts und Strumpfhosen tragen? ... also war die Frage nach der Strumpfhose eindeutig Bestandteil dieser einfachen Frage, genauso wie "im Winter". Auch war nicht gefragt was Du machst, sondern ob Mann das grundsätzlich kann.

Eine korrekte Antwort auf die Frage wäre zB gewesen: "mache ich zwar nicht, weil ich Strumpfhosen nicht mag, aber wieso sollte Mann das nicht können?"

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 2:43
In Antwort auf hamnet_12272111

Lesen gefährdet die Dummheit!
Die Frage war: Kann ein Mann im Winter auch Shorts und Strumpfhosen tragen? ... also war die Frage nach der Strumpfhose eindeutig Bestandteil dieser einfachen Frage, genauso wie "im Winter". Auch war nicht gefragt was Du machst, sondern ob Mann das grundsätzlich kann.

Eine korrekte Antwort auf die Frage wäre zB gewesen: "mache ich zwar nicht, weil ich Strumpfhosen nicht mag, aber wieso sollte Mann das nicht können?"

Mir kommt vor, ...
... das ist keine Antwort, sondern eine Gegenfrage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 10:07

Ganz klar ja!
Es geht problemlos, ich habe es selbst schon gemacht. Je nach Temperatur entweder Opaques oder Strick, gerne mit Argyle-Muster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:27

Das verweiblicht ihn doch zu sehr.
tsss ... tsss ...

Und sind Frauen in langen Hosen, Trenchcoats oder Bickerjacken dann die möchtegern Jungs unter den Frauen ... ?

Mehr zum Thema Shorts und Strumpfhosen für Männer gibt's übrigens hier:

http://fashion-freestyle.forumieren.de/t230-ansichten-zu-mannern-in-shorts-und-strumpfhosen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 12:33

Warum nur im Winter
Mein Mann und ich tragen das ganze Jahr Strumpfhosen. Im Winter meistens Feinstrumpfhosen mit 40-60den.
Im Sommer tragen wir meistens 15-20den Strumpfhosen in Shorts.Die Farbe ist verschieden. Mal schwarz oder verschiedene Brauntöne. Es wird zwar ab und zu geguckt, weil mein Mann Strumpfhosen trägt, aber negatives Feedback haben wir noch nicht gehabt. Und wenn ELLEN auch mal Männer in Strumpfhosen sehen will, dann soll sie mal nach Hamburg kommen. Im Sommer sieht man mehr, als man denkt. Ich bin voll und ganz damit einverstanden, wenn auch Männer Strumpfhosen zu Shorts tragen. Was ich und mein Mann allerdings nicht mögen, wenn es dann so weit ausartet, das noch Rock und Pumps dazu getragen werden. Wir tragen auch keine FSH, wenn wir Sex haben. Wir tragen sie einfach nur, weil es uns gefällt. Punkt

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 13:30

Leggings oder Strumpfhosen unter Shorts?
Ich beantworte diese Frage mit einem klaren JA. Im Sommer trage ich oft eine kurze, gekrempelte Jeans-Shorts von 7 For All Mankind, die etwas weiter ist, weil eine Nummer zu groß. Wenn es morgens noch etwas kühl ist, trage ich eine blaue Leggings von American Vintage drunter. Dazu ein passendes blaues Shirt oder T-Shirt und blaue TOD'S Mokassins, die mit den Noppen drunter.
Farblich passen alle Klamotten zusammen. Das die Klamotten zu einem Mann passen, finden nicht alle Leute, die mich sehen. Einige schmunzeln. Aber was soll's. Ich gehe damit auf den Markt und in Läden zum einkaufen. Bis es eben warm ist und ich die Leggings ausziehen kann. Diese Baumwoll-Leggings von American Vintage finde ich schicker als Strumpfhosen. Wobei ich jetzt auch eine blickdickte Opaque-Strumpfhose von Wolford in cobald habe, die müßte eigentlich auch passen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 15:12

Shorts und Strumpfhosen
Natürlich kannst Du das anziehen.Mir persönlich gefällt dies jedoch weder an Frauen noch an Männern.

Ich würde aber blickdichte Strumpfhosen,bei enthaarten Beinen vielleicht auch Feinstrumpfhosen anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 8:35
In Antwort auf hope19988

Warum nur im Winter
Mein Mann und ich tragen das ganze Jahr Strumpfhosen. Im Winter meistens Feinstrumpfhosen mit 40-60den.
Im Sommer tragen wir meistens 15-20den Strumpfhosen in Shorts.Die Farbe ist verschieden. Mal schwarz oder verschiedene Brauntöne. Es wird zwar ab und zu geguckt, weil mein Mann Strumpfhosen trägt, aber negatives Feedback haben wir noch nicht gehabt. Und wenn ELLEN auch mal Männer in Strumpfhosen sehen will, dann soll sie mal nach Hamburg kommen. Im Sommer sieht man mehr, als man denkt. Ich bin voll und ganz damit einverstanden, wenn auch Männer Strumpfhosen zu Shorts tragen. Was ich und mein Mann allerdings nicht mögen, wenn es dann so weit ausartet, das noch Rock und Pumps dazu getragen werden. Wir tragen auch keine FSH, wenn wir Sex haben. Wir tragen sie einfach nur, weil es uns gefällt. Punkt

Strumpfhosen
Ich trage auch Strumpfhosen in Winter und in Sommer inSommer 10-20den es macht mir nicht wenn es einer siet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 19:58

Als Mann Shorts und Strumpfhosen
Ich lebe jetzt als Frau .
Trage jetzt Strumpfhosen zu Kleidern und Röcken .
Shorts trage ich nicht mehr mehr .

Ulricke

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 11:34

Klar kann mann,
mann kann grundsätzlich alles tragen was frau auchträgt. ich zb mache es auch. trage shorst oder 7/8 hosen mit strumpfhosen. sicher werde ich in der stadt angeschaut, aber ich finde es trägt sich gut und ... warum soll man nicht mal was anderes tragen als immer nur das, was jeder trägt...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Winterjacke für den jungen Mann
Von: ely_11982300
neu
29. September 2015 um 18:53
Alternative zur Handtasche?
Von: oona_12510780
neu
29. September 2015 um 18:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen