Home / Forum / Fashion & Trends / Als Mann (aber TS) Röcke zur Arbeit anziehen?

Als Mann (aber TS) Röcke zur Arbeit anziehen?

6. März 2013 um 10:47

Hi Leute! Ich bin zwar (noch) ein Mann aber TS. Bin schlank, habe schulterlange hell blondierte Haare und bin als Frau rausgeschminkt.. Ich möchte in der Arbeit Röcke anziehen weiss aber nicht ob ok ist. Ich meine zur Zeit komme ich manchmal in Jean-Shorts mit Strumpfhose und Damensteifeln zur Arbeit, aber einen Rock tragen geht dann wohl doch zu weit oder?
Ich arbeite in einem Büro.

Mehr lesen

7. März 2013 um 9:48

Warum nicht
warum solltest du keinen Rock tragen wenn du dich sowie so schon geoutet hast. Ich gehe auch wenn ich mich als Frau style im Rock ins Restaurant wenn ich einen mini trage dann meistens mit Strumpfhose und wenn ich Strapse trage achte ich darauf das sie nicht unbedingt heraus schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was zieht ihr Zuhause für Klamotten an? Viel oder wenig?
Von: fbsummer
neu
6. März 2013 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen