Home / Forum / Fashion & Trends / Als junge Feinstrumpfhosen tragen

Als junge Feinstrumpfhosen tragen

27. Oktober 2016 um 15:51

Hallo,
ich bin ein junge und 14 jahre alt ich trage sehr gerne damenunterwäsche und Feinstrumpfhosen und ich möchte es auch meiner mutter sagen leider ist sie etwas konservativ und ich bitte um hilfe wie ich ihr es sagen kann. 
Danke

Mehr lesen

31. Oktober 2016 um 16:20
In Antwort auf chrishae

Hallo,
ich bin ein junge und 14 jahre alt ich trage sehr gerne damenunterwäsche und Feinstrumpfhosen und ich möchte es auch meiner mutter sagen leider ist sie etwas konservativ und ich bitte um hilfe wie ich ihr es sagen kann. 
Danke

Hi,
sag ihr doch einfach, dass es dir zu kalt ist und du gerne Seidenstrumpfhosen anziehen willst, da dir lange Herrenunterhosen nicht gefallen und die unter der Hose zu dick auftragen. Da sind doch Strumpfhosen viel praktischer. Ich trage jetzt auch jeden Tag Seidenstrumpfhosen unter der Hose. Ist überhaupt nichts dabei.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 16:31

Sag es nicht deine Mom. Mach es einfach, wenn es dir gefällt. Es ist deine Sache womit du dich wohl fühlst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest