Home / Forum / Fashion & Trends / Als DWT komplett rasiert JA oder NEIN

Als DWT komplett rasiert JA oder NEIN

13. September 2010 um 17:12

Hallo zusammen,

wie seht ihr das. Sollte ein teils versteckt lebender DWT komplett rasiert sein ja oder nein?

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Mehr lesen

13. September 2010 um 23:12

Natürlich
du lebst deine feminine Ader aus, dann aber bitte auch richtig. Also weg, bis auf evtl. Streifen im Intimbereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:34

Gehört dazu
Wer als Mann gern schöne Dessous und Nylon trägt, sollte sich rasieren. Zu feiner Spitze passt keine behaarte Brust. Und rasierte Beine sind - wenn man Nylons trägt - ein Muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 14:18


Gorillas in Strapsen...

Ich selbst bin komplett rasiert, unter anderem weil ich eh wenig Haare am Körper habe und die behaarten Beine an mir unharmonisch finde. Rasiert war ich schon bevor ich Halterlose angezogen habe; ich seh mich aber nicht als DWT sondern mag eher das androgyne an mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 16:19

Ganz genau
das sehe ich auch so. weg mit den haaren nicht nur so tun sondern auch leben. ich machs auch. also los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen