In Antwort auf fergie_12875448
Seltsamerweise...
kaufe ich zeimlich viel reduziertes zeugs, vollkommen egal wo! da ich ja eh einen...öhm..."alternativeren" kleidungsstil hab, find ich total oft reduziertes krams, was wohl kein anderer anziehen würde^^...
ansonsten h&m (natürlich!) und viel ebay (bandshirts, dr martens (übrigens die einzigen schuhe, die ich habe, neben chucks))
eine rühmliche ausnahme bildet, dass ich gerade ausschließlich miss sixty hosen trage (eine bestimmte ausführung, die ich in verschiedenen farben hab), die sind allerdings auch von ebay und meist gebraucht, weil neu einfach viel zu teuer!
esprit sieht immer nach nix aus...find ich... und mal ganz abgesehen von dem mini-esprit-aufdruck, wüßt ich nicht warum das so teuer is...
aber jedem das seine!
*die-gerade-in-jogginghose-vor-dem-pc-sitzende-gwe-n*^^
Hihi...
...da brauch ich hier ja gar nichts eigenes mehr zu schreiben...
Denn bis auf die Miss-Sixty-Sache siehts bei mir sehr ähnlich aus wie bei dir.
H&M, ebay, Billigläden, hauptsächlich reduzierte Sachen zu einem eigenen (alternativen) Kleidungsstil-Mix gemacht...
Bandshirts hätt ich gern, aber die find ich auch bei ebay noch teuer, teilweise... könnte dran liegen, dass ich unbedingt ein Shirt von einer (leider) ziemlich kommerzialisierten Band haben möchte 
Schuhe hab ich aber mehr... Chucks, Leder"ballerinas", Lederschuhe (für 5 Euro, sahen irgendwie witzig aus), einige Flipflops mit Stroh- oder Bastsohle... joah.
Ich liebe es, Klamotten einkaufen zu gehen und freue mich drüber, wenn andere sich Shirts für 20 oder 30 Euro kaufen und ich viel individuellere für 2 Euro kriege 
So, jetzt hab ich doch noch was eigenes geschrieben... und abgesehen davon: Jedem das Seine 
LG sunseeker
Gefällt mir