Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Alle Hosen weiten sich

Letzte Nachricht: 23. August 2009 um 23:01
A
aithne_12378056
19.04.08 um 16:30

Hey, habe ein Problem mit meinen Hosen und wollte fragen ob ich irgendwas daran ändern kann.
Und zwar habe ich mir vor etws längerer Zeit eine Hose gekauft, die sich dann total geweitet hat. Nach dem Waschen ist sie wieder enger, aber nach 1-2 Stunden wieder total weit. Naja, ist ja nicht so schlimm,dachte ich.
Aber dann habe ich mir etwas später wieder 2 neue Hosen gekauft, bei denen es genau so ist. Sie sitzen schon fast wie Baggys -.- und bei mir sieht es auch noch erst recht doof aus, da ich schon eine nicht sehr frauliche Figur habe.
Ich weiß auch überhaupt nicht woran das liegen kann, die Hosen sind alle drei von verschiedenen Marken.
Wollte fragen ob ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich hättet.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

E
edytha_12440629
23.05.08 um 16:16

Schade ...
dass da keiner eine antwort drauf hat -> selbes problem !!!

Gefällt mir

E
ella_11971106
01.06.08 um 21:07
In Antwort auf edytha_12440629

Schade ...
dass da keiner eine antwort drauf hat -> selbes problem !!!

Hi
das kenne ich das ist bei mir auch so manche Jeans kann ich schon nicht mehr targen. Das macht die Körperwärme aus das Hosen sich weiten. Wenn das musst Jeans nehmen ohne Strech ganz fester Stoff. Oder du meintest doch jenas?

Gefällt mir

A
aithne_12378056
02.06.08 um 19:35
In Antwort auf ella_11971106

Hi
das kenne ich das ist bei mir auch so manche Jeans kann ich schon nicht mehr targen. Das macht die Körperwärme aus das Hosen sich weiten. Wenn das musst Jeans nehmen ohne Strech ganz fester Stoff. Oder du meintest doch jenas?

Hmm
Ja ich meinte Jeans.. bis auf die eine Jeans sind die auch nicht Stretch, und ich habe vorher Hosen getragen die eher Strch waren und da war das noch nicht so..

Gefällt mir

Anzeige
H
hilde_11896551
27.06.08 um 12:01

Alle hosen weiten sich
Hallo Lauriih,
also das Problem kenne ich auch. Ich bin da dann ganz konsequent: Die Hose bekommt eine Kochwäsche und anschließend geht sie als Kochwäsche (also ganz heiß) in den Trockner. Jeans halten das locker aus ... und nach ein paar Mal Waschen (also jetzt nicht hintereinander, sonder immer, wenn sie wieder in die Wäsche muss)hat die Hose begriffen, wer das Sagen hat und ist endgültig eingelaufen ))
Viele Grüße
baggi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296447599z
05.08.08 um 19:24
In Antwort auf aithne_12378056

Hmm
Ja ich meinte Jeans.. bis auf die eine Jeans sind die auch nicht Stretch, und ich habe vorher Hosen getragen die eher Strch waren und da war das noch nicht so..

Alle Hosen weiten sich
Ich hatte das selbe Problem!
Habe eine Freundin die sich mit Textilien auskennt!
Achte mal auf das Elasthan!Das darf nur 2% haben!!!
Seitdem ich es weiss,weiten sich meine Hosen nicht mehr so aus!

Gefällt mir

G
gaynor_12136268
15.12.08 um 21:05

Enger kaufen
Hi,
mir ging es auch so und das Einzige was wirklich hilft ist das weiten schon beim Kauf mit einzukalkulieren und die Hosen gleich enger zu Kaufen!

Eine Hose die Normal eng sitzen aber nicht schlabbern soll kaufe ich eine Nummer kleiner. Eine die richtig knackig sein soll, nehme ich gleich 2 Nummern zu eng. Die tut am Anfang zwar ein bischen Weh und geht auch nicht immer sofort zu, aber nach einer Zeit passt sie wie eine zweite Haut!

Worauf du auch Achten solltest ist dass sie möglichst wenig Elastan enthält weil damit die Hose noch schneller ausleihert.

Gefällt mir

Anzeige
J
jelka_12453855
23.08.09 um 23:01

Polyesteranteil
Ich habe festgestellt, dass Hosen mit einem Polyesteranteil sich kaum bzw weniger weiten

Gefällt mir

Anzeige