Home / Forum / Fashion & Trends / Alle Hosen an den Knien zu weit! Hilfe!!

Alle Hosen an den Knien zu weit! Hilfe!!

20. Oktober 2009 um 16:21

Hallo ihr,

ich habe da in Bezug auf Hosenkauf usw. ein Problem.
Also erstmal...
ich bin 162cm groß und wiege immer so schwankend zwischen 58 und 56kg... könnte weniger sein, aber es ist okay.

Habe das Problem wenn ich Hosen kaufe, dass diese obenrum und an den Oberschenkeln und meistens auch Waden passen, aber an den Knien alle zu weit sind!
Ich trage Röhrenjeans.. das mal nebenbei.
Meistens dann auch von Only.

Ich bin so langsam echt verzweifelt, weil die Hosen entweder von anfang an an den Knien zu weit sind, oder aber nach ca. 2-3 Stunden nach dem Tragen an den Knien so weit werden.

Hat jemand Tipps? Oder kennt jemand eine Hosenmarke, die auch an den Knien schön eng sitzt?

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 14:59


Du kannst es ja mit einer ' Jeggings ' probieren
Die sitzen immer eng und sind ziemlich billig, also wenn sie nicht passen.. weg damit !
Ansonsten.. kann ich dir leider nicht helfen. Vllt.. ein paar sit-ups, dass es oben passt & dann ne Nummer kleiner ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 17:27

..
Oder versuchs mal mit brasilianischen Hosen, die sind auch für eher zierliche Frauen geschnitten und ganz schön eng. Gibt auch Jeans versionen davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 10:56

Abhilfe
dürfte der Gang zu einer Änderungsschneiderei schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen