Alle Achtung
Ich verstehe euch nicht. Wenn ich mir Schuhe kaufe, dann bestelle ich die in de USA bei Zappos.com.
Die liefern inerhalb von 24 Std per UPS.
entweder zu meiner Freundin ins Lufthansa Crew Hotel
z.B ins Parc55 nach San Francisco.
Manchmal nutze ich meine Mailforwarding Addresse in Florida und lass die Ware dorthin schicken bei myus.com.
Es gibt auch andere Unternehmen z.B Bongous.com
Hauptsächlich kaufen wir nur in den USA ein wegen des günstigen Dollars. Also auch Sephora oder auch im onlien-Supermarkt bei Safeways.
Mein bestes Schnäppchen waren 2 Iphones 3G über Ebay
zusammen 450 Euro
Zurück zu Schuhe und Taschen, da taucht man ein in die Markenwelt und bemerkt plötzlich das es nicht nur Prada und Gucci gibt sondern auch Kate Spade, Annie Klein usw
Jedenfalls ich liebe den Kundenservice von Zappos und muss sagen das ich dort wie ein König behandelt werde.
Ebags.com kann ich auch empfhelen nur muss man anderst als bei Zappos.com den Versand selbst bezahlen, während dieser natürlich kostenlos ist.
Have a great day
Mehr lesen
Danke!
Weißt du es gibt auch mensch da draussen in dieser kleinen grossen welt die davon keine ahnung haben!
Viele wissen garnicht das es den service von myus gibt!
Aber gottseidank gibt es ja mensch wie dich um uns aufzuklären!
Danke !
Gefällt mir
Danke!
Weißt du es gibt auch mensch da draussen in dieser kleinen grossen welt die davon keine ahnung haben!
Viele wissen garnicht das es den service von myus gibt!
Aber gottseidank gibt es ja mensch wie dich um uns aufzuklären!
Danke !
Lol
...ich bin schon lange Kunde dort und habe Eric Baird CEO von myus.com mit Jörg Bauer von pressetext.de bekannt gemacht. Die erste Presseaussendung in Deutschland erfolgte über Pressetext.de /Nachrichtenagentur)
Erst dann ging myus.com dazu über Ihre Dienstleistung aktiv in den einzelnen Europäischen Ländern zu bewerben.
Tja so ist das
Ich bin selbst Kunde habe noch den Classic+Mail account
Gefällt mir
Lol
...ich bin schon lange Kunde dort und habe Eric Baird CEO von myus.com mit Jörg Bauer von pressetext.de bekannt gemacht. Die erste Presseaussendung in Deutschland erfolgte über Pressetext.de /Nachrichtenagentur)
Erst dann ging myus.com dazu über Ihre Dienstleistung aktiv in den einzelnen Europäischen Ländern zu bewerben.
Tja so ist das
Ich bin selbst Kunde habe noch den Classic+Mail account
Wow
Lasst uns danken, dem Weltverbesserer.... warum hat Gott uns Dorftrotteln nicht auch so ein riesiges Gehirn geschenkt, um ebenfalls solche Wunder vollbringen zu können.... ich danke dir vielmals... danke... danke
Gefällt mir
Wow
Lasst uns danken, dem Weltverbesserer.... warum hat Gott uns Dorftrotteln nicht auch so ein riesiges Gehirn geschenkt, um ebenfalls solche Wunder vollbringen zu können.... ich danke dir vielmals... danke... danke
Lol
weil für Dich das Internet bei ."de " aufhört.
Weil Du Zappos.com vorher nich gehört hast
So ist das halt wenn man "Macys" oder "GillyHicks" für Schluckauf hält. Weil Du leiber zu Tack gehst???
Ich weis es nicht sag Du es mir
Gefällt mir
Lol
So ist das halt wenn man "Macys" oder "GillyHicks" für Schluckauf hält. Weil Du leiber zu Tack gehst???
Dein Ton lässt zu wünschen übrig.
Du hast jetzt in wievielen Threads Werbung gemacht? Fünf? Kann das sein?
Ich finde es reicht so langsam ... wer es bisher icht gelesen hat wird es auch nicht lesen und zweitens lässt Dein Ton nicht gerade Seriosität vermuten.
Gefällt mir
Lol
Sorry
ich kenne "Tack" nicht, deshalb kann ich dir wohl auch keine vernünftige Antwort darauf geben... übrigens sieht deine Zappos-Seite ziemlich billig aus... ausserdem trage ich keine Oma- oder Trekking-Schuhe.
Ich halt mich da lieber an Net-A-Porter, Saks oder NeimanMarkus
Aber davon hast du sicher noch nie was gehört....
*hicks* oh nein immer dieser nervige Schluckauf
Gefällt mir
Sorry
ich kenne "Tack" nicht, deshalb kann ich dir wohl auch keine vernünftige Antwort darauf geben... übrigens sieht deine Zappos-Seite ziemlich billig aus... ausserdem trage ich keine Oma- oder Trekking-Schuhe.
Volltreffer
Und wieder hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen:
Trekking- und Omaschuhe. Und für Männer das übliche Einerlei.
Habe mir mal die ganze Palette an Schuhen durchgesehen - sorry, aber da war wirklich nichts für mich darunter, und das Schlimmste: Teuer sind die Artikel auch noch!
Nein, da halte ich mich lieber an der e-bucht, da finde ich immer was und das auch oft zu günstigen Preisen.
Unter anderem wird es hier nicht gerne gesehen, wenn Leute dauernd auf irgendwelche Onlineshops hinweisen und Werbung dafür machen.
Gefällt mir
Volltreffer
Habe mir mal die ganze Palette an Schuhen durchgesehen - sorry, aber da war wirklich nichts für mich darunter, und das Schlimmste: Teuer sind die Artikel auch noch!
Nein, da halte ich mich lieber an der e-bucht, da finde ich immer was und das auch oft zu günstigen Preisen.
Unter anderem wird es hier nicht gerne gesehen, wenn Leute dauernd auf irgendwelche Onlineshops hinweisen und Werbung dafür machen.
Aber...
Er hat erreicht, was er erreichen wollte.... das man auf der Seite vorbeischaut (sogar wir beide)
Ob die Seite und die angebotenen Schuhen einem gefallen oder nicht ist Nebensache... seine Werbung war offensichtlich auch ein Volltreffer....
Mit solchen Dreistigkeiten gelingt es sogar einer Billig-Seite Aufmerksamkeit zu bekommen...
Shame on me & you
Gefällt mir
Sorry
Lol
na is klar, weil Saks nach Deutschland schickt!
NeimanMarkus oder Brooks Brothers schicken auch nicht nach Deutschland. :NO
Neiman gibts in jeder Mall
Wunder mich dass Du Zappos so billig findest, da merkt man das Das Du echt kein Plan hast
Du hast doch nie bei Saks, Piperlime, Bananarepublik bestellt
Tja Ich schon zudem war ich New York bei Saks und in San Francisco...
Zappos
"1,206 brands - 120,381 styles - 664,115 UPCs - 2,837,681 total products"
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Volltreffer
Labertasche
na ist klar...man gehe auf Brands dann anklicken und dann labern
hier ne Auswahl!
5Th Avenue LX
7 For All Mankind
80%20
Chicago Skates
Chinese Laundry
Chip and Pepper
Chippewa
Christian Lacroix
Christin Michaels
Christopher Blue
Circa
Circa Joan & David
Circulon
Levi's
Life is good
LifeStride
Lilly Pulitzer
Linda Loudermilk
Liz Claiborne
Liz Lange
LnA
Local God
Lodis Accessories
daniblack
Daniel Green
Dansko
Dark Horse Silver
Darkstar
David Heston
David Tate
Davidoff
DC
und tausend andere
Gefällt mir
Dein Ton lässt zu wünschen übrig.
Du hast jetzt in wievielen Threads Werbung gemacht? Fünf? Kann das sein?
Ich finde es reicht so langsam ... wer es bisher icht gelesen hat wird es auch nicht lesen und zweitens lässt Dein Ton nicht gerade Seriosität vermuten.
Lol
also erstens gehört mir Zappos nicht!
Deshalb bewerbe ich es nicht!
Ich kriege jede Marke bei Zappos und bin nur ein begeisterter Kunde.
Billigseite lol Zappos wurde von Amazon gekauft
Ausserdem befor ich mir gebrauchte Schuhe hole kaufe ich die bei Zappos. Teuer nun ja wer nicht umrechnen kann!
Gefällt mir
Labertasche
na ist klar...man gehe auf Brands dann anklicken und dann labern
hier ne Auswahl!
5Th Avenue LX
7 For All Mankind
80%20
Chicago Skates
Chinese Laundry
Chip and Pepper
Chippewa
Christian Lacroix
Christin Michaels
Christopher Blue
Circa
Circa Joan & David
Circulon
Levi's
Life is good
LifeStride
Lilly Pulitzer
Linda Loudermilk
Liz Claiborne
Liz Lange
LnA
Local God
Lodis Accessories
daniblack
Daniel Green
Dansko
Dark Horse Silver
Darkstar
David Heston
David Tate
Davidoff
DC
und tausend andere
Mich interessieren keine Marken...
sondern nur das, was mir gefällt
Alles klar?
Gefällt mir
Lol
Ausserdem befor ich mir gebrauchte Schuhe hole kaufe ich die bei Zappos. Teuer nun ja wer nicht umrechnen kann!
@wurde von Amazon gekauft
...weil die Firma pleite war?
BTW: Ich kaufe nur Neuware. In ausgelatschten gebrauchten Schuhen zu laufen, das überlasse ich anderen.
Gefällt mir
Lol
Sorry, ...
... aber Du antwortest an meinem Posting vorbei.
Das "*lol*" kannst Du Dir auch sparen.
Und ... unterm Strich habe ich keine Lust mich mit irgendjemandem hier in irgendeiner Art herumzuärgern.
Wünsche Dir noch ein angenehmes Leben.
Gefällt mir
@wurde von Amazon gekauft
...weil die Firma pleite war?
BTW: Ich kaufe nur Neuware. In ausgelatschten gebrauchten Schuhen zu laufen, das überlasse ich anderen.
Na gibt ja schon nachahmer
Wie die Gründerszene "berichtet", will ein Samwer-Team mit dem Schuhversender Zalando ("We serve shoes!") das erfolgreiche Zappos-Konzept nach Europa bringen.
"Kostenloser Versand. Kostenlose Rücknahme. Kostenlose Hotline", ist das Motto hier wie dort.
Ein riskantes Unterfangen, das enormes Durchhaltevermögen braucht: Zappos, 1999 gegründet, schreibt erst seit zwei Jahren schwarze Zahlen, hat Retourenquoten von über 40%, dafür aber auch eine treue Stammkundschaft und Wiederbestellquoten, von denen andere Versender träumen.
Zugleich ist Zappos aber auch einer der wenigen (Online-)Versender, die sich ganz klar gegen den stationären Einzelhandel positionieren.
Zappos rechnet für 2008 mit Brutto-Umsätzen von über 1 Mrd. Dollar - und expandiert nun zunehmend in andere Produktbereiche.
quelle: http://www.excitingcommerce.de/2008/10/zalando-deutsch.html
Gefällt mir
"Windbag" ...
... same to you.
Gefällt mir
Einkaufen in den USA
Hallo, immer wenn ich in den USA einkaufe, have ich Probleme mit den USA-Händlern - sie akzeptieren nicht meine Kreditkarten. Und für alle, die auch solch ein Problem haben, kann ich Viaddress.com empfehlen. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.
Man kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich! Probieren Sie es
Gefällt mir