Anzeige

Forum / Fashion & Trends

All white Poolparty

Letzte Nachricht: 1. Februar 2021 um 13:59
A
an0N_1294020099z
20.11.16 um 17:33

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Mädels. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin zum Badeurlaub in Thailand. Wir sind dort gemeinsam auf eine Poolparty gegangen, und zwar war das Motto "All white"!
Alle die ganz in weiß gekleidet waren, haben beim Eintritt einen Cocktail umsonst bekommen. Die meisten haben das auch gemacht. Nur ganz wenige Mädels sind schon im weißen Bikini gekommen. Die hatten bestimmt vorher noch was anderes drüber!? Die anderen haben ganz normale Party-Bekleidung getragen.
Was mich jetzt interessiert: würdet ihr auch gerne auf so eine Poolparty gehen, und wenn ja, was würdet ihr anziehen??? Am Ende sind die meisten ja doch im Wasser gelandet.
Wie seht ihr das???

Liebe Grüße Dennis

Mehr lesen

P
pipra_883063
26.11.16 um 16:37
In Antwort auf an0N_1294020099z

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Mädels. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin zum Badeurlaub in Thailand. Wir sind dort gemeinsam auf eine Poolparty gegangen, und zwar war das Motto "All white"!
Alle die ganz in weiß gekleidet waren, haben beim Eintritt einen Cocktail umsonst bekommen. Die meisten haben das auch gemacht. Nur ganz wenige Mädels sind schon im weißen Bikini gekommen. Die hatten bestimmt vorher noch was anderes drüber!? Die anderen haben ganz normale Party-Bekleidung getragen.
Was mich jetzt interessiert: würdet ihr auch gerne auf so eine Poolparty gehen, und wenn ja, was würdet ihr anziehen??? Am Ende sind die meisten ja doch im Wasser gelandet.
Wie seht ihr das???

Liebe Grüße Dennis

Ich
finde sowas gut. Ich würde direkt einen weißen Bikini tragen.

Gefällt mir

A
an0N_1294020099z
27.11.16 um 18:29
In Antwort auf pipra_883063

Ich
finde sowas gut. Ich würde direkt einen weißen Bikini tragen.

Die Poolparty, zu der wir gegangen sind, fand in einer Poolanlage von einem anderen großen Hotel statt. Da konnten wir schlecht in Badekleidung hinlaufen. Also war weiße Partykleidung angesagt!!!

LG Dennis

Gefällt mir

I
itzel_12126766
27.11.16 um 19:16

Ich finde "Mottopartys" meist doof besonders, wenn man erst losrennen muss, um sich extra ein Outfit für einen Tag zu holen, welches man meist nie wieder trägt Im Urlaub mit Freunden war ich aber auch schon auf solchen Partys. Mein Lieblingsoutfit für eine "White Pool Party" ist: weißer Bikini, darüber eine weiße bestickte Tunika oder weite Bluse mit Gürtel dazu (hohe oder flache) Korksandalen, bisschen Schmuck und Sonnenbrille

3 -Gefällt mir

Anzeige
D
diediana95
27.11.16 um 19:26

schliesse mich der clarissa an. Man kann ja den weissen bikini unterm Tunika anziehen, oder ein weisses Kleid drüber.

Oder man  geht einfach kurz auf die Toilette und zieht sich um?

Gefällt mir

C
clara_12940197
27.12.16 um 14:23

Hallo,

Wie seht ihr das???

Liebe Grüße Dennis

Hallo,

ich wr kürzlich auch mit meinem Freund auf einer Poolparty in Thailand. Wir beide mögen so etwas!
Ich habe vorher seine Sachen ausgesucht, die er anziehen sollte, und er hat meine ausgewählt. Natürlich haben wir beide keine Badesachen getrage!!! Dann wäre der Reiz ja weg! Und wir haben auch keine Wechselklamotten mitgenommen. Dort ist es ja immer warm genug. Also kann man schon mal mit nassen Klamotten rumlaufen. Allerdings sollte es schon nett aussehen!!!
Also: für mich hat er nur schöne weiße Unterwäsche ausgesucht und ein knielanges weißes Sommerkleid!
Also: ich find' so etwas total sexy!!!

LG Miriam

2 -Gefällt mir

A
ailie_12933856
30.12.16 um 18:53

Hallo,

Wie seht ihr das???

Liebe Grüße Dennis

Bei der All-White-Party, bei der ich war, trug ich ein weisses Unterhemd von meinem Freund, da ich sonst nichts passendes dabei hatte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294020099z
30.12.16 um 19:53
In Antwort auf ailie_12933856

Bei der All-White-Party, bei der ich war, trug ich ein weisses Unterhemd von meinem Freund, da ich sonst nichts passendes dabei hatte.

ein weißes Männerunterhemd kann total sexy aussehen. Wie hast du es getragen?
Solo???? Oder mit Hose oder Rock dazu? Mit oder ohne BH????????
Bin gespannt

Dennis

2 -Gefällt mir

A
ailie_12933856
30.12.16 um 20:30

ein weißes Männerunterhemd kann total sexy aussehen. Wie hast du es getragen?
Solo???? Oder mit Hose oder Rock dazu? Mit oder ohne BH????????
Bin gespannt

Dennis

Solo! Das Unterhemd war lang genug. Kein BH drunter (trage nur einen im Büro im Sommer). 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294020099z
30.12.16 um 20:57

Solo! Das Unterhemd war lang genug. Kein BH drunter (trage nur einen im Büro im Sommer). 

ja, das hab' ich auch schon mal gesehen. Manche Männerunterhemden sind so lang, dass die Mädels sie als Minikleid tragen könnten. Aber solche Teile besitze ich gar nicht!

Und ohne BH drunter war ja schon ganz schön mutig!!! Aber einen Slip hattest du noch drunter, oder etwa auch nicht? Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen. Bei so kurzen "Minikleidern" müssen die Frauen doch immer aufpassen, wenn sie sich mal bücken. Und im Wasser rutschen die Kleidchen ja auch schon mal hoch. ?????????

neugieriger Dennis

Gefällt mir

A
ailie_12933856
30.12.16 um 21:15

Ich war aber nicht im Wasser

Gefällt mir

Anzeige
A
ailie_12933856
30.12.16 um 21:16

ja, das hab' ich auch schon mal gesehen. Manche Männerunterhemden sind so lang, dass die Mädels sie als Minikleid tragen könnten. Aber solche Teile besitze ich gar nicht!

Und ohne BH drunter war ja schon ganz schön mutig!!! Aber einen Slip hattest du noch drunter, oder etwa auch nicht? Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen. Bei so kurzen "Minikleidern" müssen die Frauen doch immer aufpassen, wenn sie sich mal bücken. Und im Wasser rutschen die Kleidchen ja auch schon mal hoch. ?????????

neugieriger Dennis

Ich war aber nicht im Wasser; )

1 -Gefällt mir

R
robina_12563637
31.12.16 um 4:23

Hallo,

Wie seht ihr das???

Liebe Grüße Dennis

Hy..

Coole Sache....wär gern dabei im weißen Bikini 
LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294020099z
18.01.17 um 16:39

Ich war aber nicht im Wasser

Schade!!!!

So ein nasses Männerunterhemd hätte bestimmt richtig sexy ausgesehen!

Wir sind jedenfalls nicht lange trocken geblieben! Nachdem die ersten Mädels in den Pool geworfen worden sind, bzw. auch selbst reingesprungen sind, habe ich meine Freundin auch auf den Arm genommen und bin mit ihr zusammen reingesprungen. Ich glaube, sie hatte schon darauf gewartet!?

Grüße Dennis

1 -Gefällt mir

R
roswita
31.01.21 um 18:10

Hallo,

Wie seht ihr das???

Liebe Grüße Dennis

White bikinis are very feminine. I think that party is a cool idea.

3 -Gefällt mir

Anzeige
lucimf
lucimf
01.02.21 um 13:59

weisser bikini und ein leichtes kleidchen zum überwerfen und schöne weisse sandaletten und schmuck

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige