Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Alexander McQueen Skull Scarf (Totenkopftuch)

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 23:50
I
ileen_12469452
04.04.06 um 13:45

Hallo,

weiß jemand, wo es diese Tücher in Deutschland (Laden oder online) zu kaufen gibt? Nicht bei Ebay, da ist nur 1 drin. Jades hat sie nicht, da hab ich schon gefragt.
Danke schonmal für event. Tips.

LG
Ludo

Mehr lesen

S
sherah_12045416
04.04.06 um 18:50

Lass es dir
doch einfach im copy shop drucken

mfg
candy

Gefällt mir

S
sisko_12437111
04.04.06 um 21:04

InStyle
Die aktuelle InStyle hat sie drin!
Alexander McQueen kannst du bei Eickhoff in Düsseldorf kaufen. Unter alexandermcqueen.com kannst du alle Läden nachlesen die die Marke führen!
Sag mal bescheid, ob und wo du es bekommen hast.
Denn leider ist keine Adresse für Norddeutschland dabei
LG

Gefällt mir

I
ileen_12469452
05.04.06 um 7:58
In Antwort auf sisko_12437111

InStyle
Alexander McQueen kannst du bei Eickhoff in Düsseldorf kaufen. Unter alexandermcqueen.com kannst du alle Läden nachlesen die die Marke führen!
LG

In der Instyle
hab ich es ja auch gesehen und die Läden von der Webside alexandermcqueen auch schon alle angerufen, die Tücher hat aber keiner. Ich werde mal in London anrufen, ob man es dort bestellen kann.
Danke trotzdem
LG

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
05.04.06 um 11:19
In Antwort auf ileen_12469452

In der Instyle
hab ich es ja auch gesehen und die Läden von der Webside alexandermcqueen auch schon alle angerufen, die Tücher hat aber keiner. Ich werde mal in London anrufen, ob man es dort bestellen kann.
Danke trotzdem
LG

Mann mann mann
was du nicht alles veranstaltest nur um an ein tuch zu kommen

sind doch eh bald wieder out

Gefällt mir

I
ileen_12469452
05.04.06 um 13:27
In Antwort auf sherah_12045416

Mann mann mann
was du nicht alles veranstaltest nur um an ein tuch zu kommen

sind doch eh bald wieder out

Warum hälst Du Dich nicht einfach aus der Diskussion raus,
wenn Du keine Antwort auf die Frage hast. Es wird keiner gezwungen, die Forenbeiträge zu lesen und es kann Dir doch völlig egal sein, was andere tun oder lassen. Desweiteren wage ich stark zu bezweifeln, daß Du beurteilen kannst was in oder out ist. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß dies ein Modeforum ist, da redet man über Mode. Vielleicht findest Du ein Forum, das Themen hat, die mehr auf Deiner Linie liegen und läßt uns in Ruhe.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
05.04.06 um 16:40

Warum hälst Du Dich nicht einfach aus der Diskussion raus,
wenn Du keine Antwort auf die Frage hast. Es wird keiner gezwungen, die Forenbeiträge zu lesen und es kann Dir doch völlig egal sein, was andere tun oder lassen. Desweiteren wage ich stark zu bezweifeln, daß Du beurteilen kannst was in oder out ist. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß dies ein Modeforum ist, da redet man über Mode. Vielleicht findest Du ein Forum, das Themen hat, die mehr auf Deiner Linie liegen und läßt uns in Ruhe.

Uih
da fühlt sich aber einer angegriffen
hör mal, ich habe weder was dagegen dass jemand hinter trends her ist oder nicht
jedem das seine
und mal abgesehen davon, finde ich es immer wieder unglaublich , dass leute meinen, sie können über andere urteilen

ich denke schon dass ich darüber urteilen, was in oder out ist, sonst würde ich wohl nicht seit mehreren Jahren im Einzelhandel /Bekleidung in einem sehr bekannten Unternehmen arbeiten

dir dürfte bekannt sein, dass gerade dort IMMER die neuesten Trends und angesagte Mode verkauft werden

dir auch noch einen schönen Tag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ileen_12469452
05.04.06 um 17:12
In Antwort auf sisko_12437111

InStyle
LG

In Wiesbaden
unter der Tel. 0611/602188 kann man die Tücher bestellen.
LG
Ludo

Gefällt mir

I
ileen_12469452
05.04.06 um 17:18
In Antwort auf sherah_12045416

Uih
da fühlt sich aber einer angegriffen
hör mal, ich habe weder was dagegen dass jemand hinter trends her ist oder nicht
jedem das seine
und mal abgesehen davon, finde ich es immer wieder unglaublich , dass leute meinen, sie können über andere urteilen

ich denke schon dass ich darüber urteilen, was in oder out ist, sonst würde ich wohl nicht seit mehreren Jahren im Einzelhandel /Bekleidung in einem sehr bekannten Unternehmen arbeiten

dir dürfte bekannt sein, dass gerade dort IMMER die neuesten Trends und angesagte Mode verkauft werden

dir auch noch einen schönen Tag

Selbstverständlich
fühle ich mich angegriffen, wie sollen Deine beiden Beiträge denn sonst gemeint sein, wenn nicht als Abwertung?!?
Klar weißt Du Bescheid, und alle anderen sind Deppen, die keine Ahnung haben. Fragt sich, wer hier über wen urteilt. Antworte doch einfach nur, wenn Du einen Tip hast, halte Dich mit den unqualifizierten Bemerkungen zurück und alle leben friedlich bis an ihr Ende.

Viel Spaß in Deinem berühmten Unternehmen

Gruß Ludo

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
05.04.06 um 18:26

Selbstverständlich
fühle ich mich angegriffen, wie sollen Deine beiden Beiträge denn sonst gemeint sein, wenn nicht als Abwertung?!?
Klar weißt Du Bescheid, und alle anderen sind Deppen, die keine Ahnung haben. Fragt sich, wer hier über wen urteilt. Antworte doch einfach nur, wenn Du einen Tip hast, halte Dich mit den unqualifizierten Bemerkungen zurück und alle leben friedlich bis an ihr Ende.

Viel Spaß in Deinem berühmten Unternehmen

Gruß Ludo

Ja werde ich haben
und mal abgesehen davon war der erste tip ernst gemeint
was soll denn daran abwertend sein sich das tuch einfach selber nachzumachen??

trotzdem danke für deine einschätzung meiner beiträge

Gefällt mir

D
durga_12637894
14.04.06 um 12:58

Totenkopf Tücher bei Vainilla
Hallo,
ich habe ein versteckten Laden in Köln enteckt der diese Tücher verkauft.Sind fast alle weg,mußt dich beeilen..Die Handtaschen sind der Hammer,die haben jede die man sich wünscht und lassen die anfertigen aus echtem Ziegenleder.Ich habe mir die Chloe Paddington und die Fendi Spy Bag gekauft.Der Wahnsinn
Die Website ist www.ilovevainilla.de
viel Glück

Gefällt mir

Anzeige
S
shania_12115422
07.06.06 um 11:24
In Antwort auf durga_12637894

Totenkopf Tücher bei Vainilla
Hallo,
ich habe ein versteckten Laden in Köln enteckt der diese Tücher verkauft.Sind fast alle weg,mußt dich beeilen..Die Handtaschen sind der Hammer,die haben jede die man sich wünscht und lassen die anfertigen aus echtem Ziegenleder.Ich habe mir die Chloe Paddington und die Fendi Spy Bag gekauft.Der Wahnsinn
Die Website ist www.ilovevainilla.de
viel Glück

Wie kann man da was bestellen
Hallo,
ich wollte dih mal fragen, wie du bei der Webseite was bestellt hast! da gibts ja nicht sowas wie einen warenkorb und da stehen auch keine preise.
mfg nele

Gefällt mir

M
mayla_12329145
07.01.11 um 23:50

Alexander mcqueen skull scarf - Diesen kaufen?
uhu..

sorry das ich auf diesen alten Post noch mal schreiben muss.

Finde das Tuch sooo geil und nun habe ich ein gutes Angebot bei Ebay gefunden. Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140497998794

Preis ist gut und es sind alle Papiere dabei. Soll ich zuschlagen?

Gefällt mir

Anzeige