Home / Forum / Fashion & Trends / Aktuelle Dessous Trends?

Aktuelle Dessous Trends?

23. April um 18:14

Hallo ihr Lieben,

wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, gehöre ich nicht mehr zu den wirklich jungen.

Trotzdem mag ich noch sehr gerne sexy Wäsche an den Mädels. Früher waren hochgeschnitene Strings, Body's oder ähnliches in verschiedensten knalligen Farben z. B. in glänzenden Satin auch mit Spitze sehr angesagt. Auch Corsagen wurden schon mal getragen.

Sehr ich es richtig, dass so etwas zurzeit absolut nicht mehr in Mode ist?

Was sind den die aktuellen Trends in Richtung sexy Wäsche oder ist zur Zeit dieses Thema überhaupt nicht mehr so wirklich Trend und man mag es eher ganz schlicht?

Wen ich so etwas verschenken möchte finde ich nur relativ schlichte Dessous oder extrem nuttige Teile aus Sexshops oder ähnlichen. Sexy tagestragbare Wäsche eher selten. Habt ihr evtl. gute Tipps?

LG
Tom

Mehr lesen

25. April um 15:10

Hallo captainfuture71,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/styling-tipps/welche-unterwasche-fur-welche-figur-s1440453.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 7:10

Danke für den Link. 

Mir jetzt auch schon einige gute Tipps gegeben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen