Home / Forum / Fashion & Trends / Akt Shooting

Akt Shooting

1. November 2016 um 19:58

Hallo 

ich will zum Geburtstag von meinem Freund
profesionelle Akt Bilder von mir machen lassen und ihm schenken.
Hab schon ein geigneten Fotgraf gefunden.
Bin aber sehr unsicher.
Hab sowas noch nie vorher gemacht.
Auch nackt vor anderen z.b Sauna oder FKK
hab ich noch nie gemacht.

Wer hatte schonmal so ein Shooting und kann mir berichten wie es war.
Wie man den Kopf frei bekommt usw.
 

Mehr lesen

4. November 2016 um 12:20

Hey Honigmelon! Ich habe schon einige Akt Shootings im Studio gemacht allerdings alleine.
Ganz wichtig - unbedingt einen Vertrag machen, damit der Fotograf die Fotos nicht für eigene Werbezwecke benutzen kann!

Es wird sicherlich am Anfang komisch sein, oft ist es etwas kalt und man weiß nicht so recht was man machen soll.

Aber dafür ist der Fotograf da, er soll Tipps geben, Späße machen, damit man mehr aus sich raus kommt und wohler fühlt. Wenn euer Fotograf das nicht zum ersten Mal macht, weiß er sicher was zu tun ist, und wird versuchen euch die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

Ich habe mal bei so einem Shooting die Periode bekommen! DAS IST PEINLICH. Und trotzdem ist die Welt nicht untergegangen. Versucht nicht zu verkrampfen!

Geht äußert gepflegt zum Shooting, da man auf den Bildern alles sehr genau sieht. Also für mich ist da eine perfekte Rasur, gepflegte Auenbrauen, NÄGEL und Haut sehr wichtig. Falls ihr vor Ort geschminkt werdet, könnt ihr ja ungeschminkt hingehen, ansonst vorher ein schönes Make Up auftragen (ev. etwas Puder für deinen Freund - damit die Haut nicht glänzt). Um Outfits müsst ihr euch ja keine Gedanken machen trotzdem könntet ihr eventuell Dinge mitnehmen mit denen ihr gerne fotografiert werden wollt. Bei mir war das damals z.B.: ein silbernes Seidentuch. Wir haben es als Untergrund genommen auf dem ich liegend von oben fotografiert wurde. Sieht echt toll aus.

Euer Fotograf wird da aber sicherlich auch einiges an Equipment haben. Je nachdem was euch gefällt könnt ihr wahrscheinlich auch Low Key  oder High Key fotografiert werden.
Seht euch dazu doch mal Bilder auf Google an.

Oder ihr bekommt Öl auf den Körper und werdet danach mit Wasser besprüht (falls die Bilder erotisch werden sollen).  Ich denke ihr werdet sicher Spaß haben und natürlich eine tolle Erinnerung
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 19:36

Ich mach dass auch alleine mein Freund weis nix davon , soll ne Überraschung werden

Vielen Dank für die Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram