Home / Forum / Fashion & Trends / Adidas Taschen noch in? (Schule)

Adidas Taschen noch in? (Schule)

18. Juni 2012 um 19:05

Hallo,
sind jetzt noch Adidas Taschen in (für Mädchen )?

Schon mal danke im voraus
Tschick

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 14:54

Aber auf jeden fall
die sind stylisch wie eh und je

ob rot, grün oder blau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 13:37

Antwort
Adidas wird nie out. Außerdem gab es neulich sogar noch in der ARD einen Markencheck Adidas und das nicht ohne Grund Falls du dir unsicher bist, würde ich einfach mal Im Kaufhaus mit der Betroffenen bummeln gehen und unauffällig an der Tasche vorbeigehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 16:15

Tu es
ne, besorg dir ruhig eine, die sind schon noch in.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 10:09


Sehr praktisch und gerade für die Schule total angemessen.. Finde die grauen auch sehr schöön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 12:44

Ja
also Taschen für die Schule werden nie out, hauptsache es passt viel rein und sind bequem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 22:38

Jein
Die Taschen sind schön , aber die auffälligen Farben sind nicht mehr so in . Die schwarzen sind super schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 14:24

TOP
Ich finde sie auch noch immer total stylisch und super! Vor allem auch für Sportsachen und wenn man für 1-2 Tage verreist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 15:03

Adidastasche
finde ich unpassend. die sind mir zu sportlich. ich mag lieber schicke taschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen