Home / Forum / Fashion & Trends / Adidas Spezial

Adidas Spezial

24. Januar 2008 um 10:00

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem Adidas Spezial Sneaker zugelegt,

leider drückt der Schuh an der linken Fußsohle.
Hat da jemand Erfahrung bezügl. austauschen der Innensohle oder läuft sich der Schuh mit der Zeit ein?

Ich hab schon überlegt ins Sportgeschäft zu gehen und fragen ob ich ihn umtauschen kann.

Die linke Innensohle dürfte sich gelöst haben.

schöne Grüße
christoph1289

Mehr lesen

14. März 2008 um 0:20

Am besten mal zum Schuster...
Also ich hab auch solche Schuhe und bei mir löst sich gar nichts. Und mit "einlaufen" wird da wohl auch nicht viel. Am besten schaffst du sie mal zum Schuster, der kann das bestimmt richten. Und meistens kostet das nicht viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen