Home / Forum / Fashion & Trends / Adidas mk II kleid/mantel

Adidas mk II kleid/mantel

16. März 2004 um 22:57

hallo mädels,
bin auf der suche nach dem adidas kleid mk 2 von der letzten kollektion - in ebay wird das kleid meist von mitgliedern verkauft, die fast keine bewertungen haben...vielleicht kann mir jemand helfen.
danke und grüsse
pixelposer

Mehr lesen

23. März 2004 um 17:49

Hey
Hey! Bin auch auf der Suche nach dem Kleid. Jedoch ohne Erfolg.
Hattest du mittlerweile Glück?
Würde mich interessieren wo es sowas gibt.
Danke Tschauiii
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 1:05

Antwort auf Beitrag "ADIDAS mk2-Mantel"
Halli-hallo!
Ich verkaufe diesen Mantel momentan bei Ebay,habe ihn heute erst reingesetzt. In der Größe 40 in dunkelblau.
Viele Grüße,kittymone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2004 um 20:23
In Antwort auf corona04

Hey
Hey! Bin auch auf der Suche nach dem Kleid. Jedoch ohne Erfolg.
Hattest du mittlerweile Glück?
Würde mich interessieren wo es sowas gibt.
Danke Tschauiii
Anne

Mk2 mantel
...bin auch auf der suche hab aber schon überall im net geschaut aber vergebens *seufz*

liebe guetzis ju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2004 um 17:47

Adidas MK II Kleid/Mantel
Hallo Mädels!
Würde mir auch gerne so einen Mantel bzw. so ein Kleid kaufen. Finde die allerdings etwas zu teuer bei Ebay. Ist das normal, dass die so um die 250 kosten? Weiß jemand, wie teuer die im Laden sind bzw. ob es die überhaupt noch gibt? Habe die ehrlich gesagt noch nie in der Stadt oder so gesehen. Aber meine Stadt hängt eh jedem Trend zurück
Wäre schön, wenn jemand zurück schreibt!

Liebe Grüße
MissGentle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 16:25

Hi
willst du den echt haben??der ist doch echt sooo teuer......ich wollte ihn zwar selbst auch haben,aber ich trage klamotten eh nur ein jahr weil ich sie danach nicht mehr so toll finde....also überlegs dir....außerdem gibt es billigere varienten,die genauso aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club