Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Absetze der stiefel schnell kapput

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2007 um 22:48
L
leta_12875398
25.09.07 um 13:01

Hi ich hab ein riesen problem. Meine absätze meiner stiefel, werden immer innerhalb kürzerster zeit immer kleiner, das reibt es immer ab, das plastik, oder was das auch immer is.

Versteht ihr was ich meine?es ist so als würde ich meine füße nicht heben, und daher den absatz wegschleifen würde.

Aber ich geh eigentlich ganz normal damit, also ich schleife meine beine nicht am boden dahin oda so?

habd ihr nen tipp für mich?Ich hab auf diese weise schon so viele stiefel auf dem gewissen*gg*

Auch teilweise voll die teueren teile.

Brauche also dringend hilfe, weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

A
an0N_1249687699z
25.09.07 um 14:05

Anti-Tipp
Ich habe leider noch keine echte Lösung für dieses Problem, habe aber den absoluten Anti-Tipp:
Nie Deichmann-Stiefel kaufen! Ich habe bis jetzt 2mal Stiefel dort gekauft und oft genug ging erst das kleine Teil ab, das von unten dran ist und ab diesem Zeitpunkt ist der Abrieb wirklich täglich auffälliger...

Gefällt mir

A
alyssa_11882539
25.09.07 um 14:32
In Antwort auf an0N_1249687699z

Anti-Tipp
Ich habe leider noch keine echte Lösung für dieses Problem, habe aber den absoluten Anti-Tipp:
Nie Deichmann-Stiefel kaufen! Ich habe bis jetzt 2mal Stiefel dort gekauft und oft genug ging erst das kleine Teil ab, das von unten dran ist und ab diesem Zeitpunkt ist der Abrieb wirklich täglich auffälliger...

Ich..
.. hab auch keinen wirklichen Rat, wollte nur sagen dass bei den Buffalos normalerweise ein zweites Paar Plastik"stöpsel" (weiss nicht wie die heissen)dabei sind, man kann dann beim Stöckel die Sohle rausziehen und die neue reinstecken... hoffe ihr habt vertanden was ich meine...
ansonsten ab zum Schuster

Gefällt mir

B
bijay_11906609
25.09.07 um 21:32

Es liegt am Schuh oder am Gang oder beidem
Frag Deinen Schuster, aber nicht zu spät!
Denn wenn nicht nur der Absatzflecken erneuert werden muss, sondern der Absatz (ansatzweise) erneuert werden muss, wird es teuer!
Mit Billigschuhen vielleicht noch vor dem ersten Tragen zum Schuster und vernünftige Absatzflecken draufmachen lassen. Ist wahrscheinlich billiger, als zu warten, bis man mit den Billigabsätzen nicht mehr laufen kann.
Gruß frosch

Gefällt mir

Anzeige
andi134
andi134
03.10.07 um 15:42
In Antwort auf alyssa_11882539

Ich..
.. hab auch keinen wirklichen Rat, wollte nur sagen dass bei den Buffalos normalerweise ein zweites Paar Plastik"stöpsel" (weiss nicht wie die heissen)dabei sind, man kann dann beim Stöckel die Sohle rausziehen und die neue reinstecken... hoffe ihr habt vertanden was ich meine...

Schutz für Absätze
Hallo,

bei "Styleshoes" gibt es Absatz-Protektoren (Schutzkappen), die die Absätze vor starker Abnützung schützen.

Gruß

Gefällt mir

L
leta_12875398
04.10.07 um 13:30
In Antwort auf andi134

Schutz für Absätze
Hallo,

bei "Styleshoes" gibt es Absatz-Protektoren (Schutzkappen), die die Absätze vor starker Abnützung schützen.

Gruß

Schutz für absätze
Hi kannst du mir da vielleicht mehr darüber berichten?

Was genau das ist u. wo es das zu kaufen gibt.

Meine schuhe liegen mir schon sehr am herzen*g*
typisch frau*g*

bin über jede hilfe dankbar

Schönen tag noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

andi134
andi134
07.10.07 um 9:23
In Antwort auf leta_12875398

Schutz für absätze
Hi kannst du mir da vielleicht mehr darüber berichten?

Was genau das ist u. wo es das zu kaufen gibt.

Meine schuhe liegen mir schon sehr am herzen*g*
typisch frau*g*

bin über jede hilfe dankbar

Schönen tag noch

Schutz für Absätze
Hallo Sweetcandy,

schau' doch mal im Internet unter www.styleshoes.de
Das ist mit Überziehschuhen vergleichbar.

Schönen Sonntag noch
Gruß Andi

Gefällt mir

Anzeige
I
izile_12054494
07.10.07 um 23:53
In Antwort auf alyssa_11882539

Ich..

Die "Stöpsel" sind ...
... der sogenannte Absatzfleck.

Wenn der ab ist, muss der Schuh zum Schuster gebracht werden, weil ansonsten sind die Schuhe komplett ruiniert - egal, ob teuer oder billig. Der Schuh ist hin. Und zwar ziemlich sofort, nachdem der Absatzfleck weg ist....

LG, S.

Gefällt mir

E
else_12295374
10.10.07 um 22:42

@ lovettchen!
Lern du doch erstmal lesen! Kann doch sein dass sie sich mal verschrieben hat also tu nicht so als würde dir sowas nie passieren!! Außerdem: Im Text hat sie "Absätze" mit ä geschrieben!!
ALso tu nicht so klug

@ sweetcandy89:
Hm also mir is sowas noch nie passiert.. Sind da keine Gummiteile unten dran? Also ich hab Stiefel die haben Absätze aus Plastik und da is unten was aus Gummi oder Plastik dran (ich weiß es jetzt nicht so genau) und da passiert das nicht.
Konnte dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen ^^

Gefällt mir

Anzeige
E
else_12295374
10.10.07 um 22:47
In Antwort auf else_12295374

@ lovettchen!
Lern du doch erstmal lesen! Kann doch sein dass sie sich mal verschrieben hat also tu nicht so als würde dir sowas nie passieren!! Außerdem: Im Text hat sie "Absätze" mit ä geschrieben!!
ALso tu nicht so klug

@ sweetcandy89:
Hm also mir is sowas noch nie passiert.. Sind da keine Gummiteile unten dran? Also ich hab Stiefel die haben Absätze aus Plastik und da is unten was aus Gummi oder Plastik dran (ich weiß es jetzt nicht so genau) und da passiert das nicht.
Konnte dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen ^^

..
Diese Teile meinte ich, die ich unter meinen Absätzen habe:
http://www.tanzschuhe-im-tal.de/Zubehoer/Piktogram-m/hw01916_jpg.jpg

Gefällt mir

E
else_12295374
10.10.07 um 22:48
In Antwort auf else_12295374

..
Diese Teile meinte ich, die ich unter meinen Absätzen habe:
http://www.tanzschuhe-im-tal.de/Zubehoer/Piktogram-m/hw01916_jpg.jpg