Home / Forum / Fashion & Trends / Abschlusskleid

Abschlusskleid

15. Februar 2013 um 13:36

Hey Leute,

ich habe bald meinen Abschluss und suche dafür zwei verschiedene Kleider, eines für die Entlassung also den offiziellen Teil und eines für die Feier abends.
Ich habe schon auf verschiedenen Seiten geguckt, aber leider war das passende noch nicht dabei.
Kennt ihr vielleicht eine gute Seite auf der man Abschlusskleider findet ?
Da ich etwas fülliger bin, sollte es um die Taille nicht zu eng geschnitte sei, auch darf es nicht zu kurz sein.
Ich möchte Kleider in denen ich gut aussehe, die hübsch sind, abber auch nicht zuviel drum herum.
Das für die Entlassung sollte dennoch etwas schlichter gehalten werden.
Bei den Farben dachte ich an schwarz für die Entlassung und für die Feier eins in dunnkelrot.
Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle es sollte so bis ca.60 kosten.

Danke im Voraus

horrorfreak

Mehr lesen

12. März 2013 um 16:57

Hey!
Hier gibt's ganz viele Kleider in verschiedenen Preiskategorien, du kannst auch nach Farben oder Marken suchen.
http://www.smatch.com/damenmode/damen-abendkleider/d2zhk

Warum greifst du für die Entlassung nicht einfach zu einem Kostüm? Finde ich superelegant und es kaschiert wunderbar Außerdem kannst du den später bestimmt noch mal anziehen, bei ner Hochzeit oder nem Bewerbungsgespräch.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuhe vom Tamaris Shop SCS in einem anderen Shop umtauschen?
Von: aapo_12660536
neu
11. März 2013 um 9:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen