Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abschlusskleid

Letzte Nachricht: 7. Juli 2005 um 15:08
T
tomomi_12732790
05.07.05 um 21:16

Hi ihr Lieben

Ich hab in ungefähr 2-3 wochen meine abschlussfeier von der schule...ich suche jetzt ein passendes kleid...ich bin nicht besonders groß (1,68) und bisschen pummelig...also hauptsächlich am bauch und an den hüften....wie sollte denn das kleid aussehen?
ich denke mal nich lang weil ich ja klein bin...also so bisschen über die knie oder so wäre gut oder? und wie sieht es aus mit dem schnitt?wie schon gesagt bin ich an hüfte und bauch breit...wäre es dann besser ein kleid zu nehmen das an der brust eng is und dann weiter wird?
freu mich über jeden tip

lg
binchen

Mehr lesen

J
jovana_12433134
07.07.05 um 12:37

Hi
kommt drauf an ,was du suchst.
manche wollen ja son "ballkleid" ,was ich doch persönlich total übertrieben find. finde sowas in der art"kleines schwarzes" viel besser, da man sowas noch öfter anziehen kann.
war samstag auf abifeier da hatte auch eine nen schicken (etwas übers knie langen)rock mit nem schönen schicken top an. wenn du deine problemzonen etwas kaschieren willst : zieh doch einfach nen schönen blazer an! dann noch schöne schicke schuhe und die haare schön gestylt und du siehst on top aus!
hoffe ,dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
07.07.05 um 14:17
In Antwort auf jovana_12433134

Hi
kommt drauf an ,was du suchst.
manche wollen ja son "ballkleid" ,was ich doch persönlich total übertrieben find. finde sowas in der art"kleines schwarzes" viel besser, da man sowas noch öfter anziehen kann.
war samstag auf abifeier da hatte auch eine nen schicken (etwas übers knie langen)rock mit nem schönen schicken top an. wenn du deine problemzonen etwas kaschieren willst : zieh doch einfach nen schönen blazer an! dann noch schöne schicke schuhe und die haare schön gestylt und du siehst on top aus!
hoffe ,dass ich dir weiterhelfen konnte.

Danke...
für deine antwort...also so ein richtiges ballkleid is zwar total schön aber für ne realschulabschlussfeier zu übertrieben...ich hab mir vor ein paar tagen ein paar schöne kleider angeschaut...da war auch ein tolles schwarzes dabei das mir auch gut gefallen hat...muss es nur nochmal anprobieren wie des dann aussieht...
blazer hab ich mir auch schon überlegt..aber bei uns is das thema "hollywood" und da find ich ein schönes kleid doch irgendwie passender...was ich mit meinen haare mach weiß ich auch noch nich...vielleicht lass ich sie offen und mach ein paar locken rein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jovana_12433134
07.07.05 um 15:08
In Antwort auf tomomi_12732790

Danke...
für deine antwort...also so ein richtiges ballkleid is zwar total schön aber für ne realschulabschlussfeier zu übertrieben...ich hab mir vor ein paar tagen ein paar schöne kleider angeschaut...da war auch ein tolles schwarzes dabei das mir auch gut gefallen hat...muss es nur nochmal anprobieren wie des dann aussieht...
blazer hab ich mir auch schon überlegt..aber bei uns is das thema "hollywood" und da find ich ein schönes kleid doch irgendwie passender...was ich mit meinen haare mach weiß ich auch noch nich...vielleicht lass ich sie offen und mach ein paar locken rein...

Hi
mhh , mir haben an der abifeier so mädchen erzählt ,sie haben sich für 15 euro beim friseur die haare stecken gelassen. hat echt klasse ausgesehen und das ist ja nicht so teuer. man sollte natürlich dann auch drauf achten ,dass es nicht zu viel wird und man dann gleich irgendwie overdressed" ist . da kann man sich ja beraten lassn.
meine schwester hatte zu ihrer realabschlussfeier übrigens auch son kleines schwarzes an

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige