In Antwort auf jovana_12433134
Hi
kommt drauf an ,was du suchst.
manche wollen ja son "ballkleid" ,was ich doch persönlich total übertrieben find. finde sowas in der art"kleines schwarzes" viel besser, da man sowas noch öfter anziehen kann.
war samstag auf abifeier
da hatte auch eine nen schicken (etwas übers knie langen)rock mit nem schönen schicken top an. wenn du deine problemzonen etwas kaschieren willst : zieh doch einfach nen schönen blazer an! dann noch schöne schicke schuhe und die haare schön gestylt und du siehst on top aus!
hoffe ,dass ich dir weiterhelfen konnte.
Danke...
für deine antwort...also so ein richtiges ballkleid is zwar total schön aber für ne realschulabschlussfeier zu übertrieben...ich hab mir vor ein paar tagen ein paar schöne kleider angeschaut...da war auch ein tolles schwarzes dabei das mir auch gut gefallen hat...muss es nur nochmal anprobieren wie des dann aussieht...
blazer hab ich mir auch schon überlegt..aber bei uns is das thema "hollywood" und da find ich ein schönes kleid doch irgendwie passender...was ich mit meinen haare mach weiß ich auch noch nich...vielleicht lass ich sie offen und mach ein paar locken rein...
Gefällt mir