Home / Forum / Fashion & Trends / Abschlusskleid + BH

Abschlusskleid + BH

11. Mai 2009 um 18:17

Hallo, ich habe ein Abschlusskleid mit tiefem Rückendekoltée und zusätzlich ohne Träger gekauft.
Wenn ich einen BH trage, ist der am Rücken zu sehen + Träger auf den Schultern..
Ein trägerfreier BH wäre also hier auch fehl am Platz, da man ihn trotzdem am Rücken sehen würde...
Aber ohne BH fühle ich mich irgendwie nackt
Bitte helft mir!

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 19:57

Rückenfreies Kleid & BH
Hat das Kleid ein Nackenband? Dann gibt es von Simone Perele einen Multipositions-BH, der mit einer Verlängerung in Bauchnabelhöhe geschloßen wird.
Falls Du weder Neckholder noch trägerlos nehmen kannst, helfen nur Einnähschalen oder Klebe-BHs (oder Tape-Band). Oder Kleid zurückbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 19:59

Rückenfreies Kleid & BH
Oder stell die Frage mal bei www.buestenhalter.org. Da sind Leute unterwegs, die beruflich mit Unterwäsche zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 12:10

Laß bh weg
hi,

wenn du das kleid tragen willst, ohne dass man den bh sieht: das wird nicht funktionieren und es sieht blöd aus, wenn diebh- träger zu sehen sind

also, trau dich, lass den bh weg

deine saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 16:08

Hey
ich würde auch sagen , am besten lässt du den bh weg.
vielleicht könnte man noch extra träger am kleid befestigen, damit es fester sitzt und nicht rutschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 17:01

Versuche
es mit einem "klebe-bh" - ansonsten geht leider nur ohne -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 11:43

Blos keinen BH!!!
Wer ein rückenfreies Kleid kauft und dann über einen BH nachdenkt ist irgendwie aus der Rille gesprungen..........

Aber Bhs sind für geschätzte 80% aller Frauen sowieso völlig überflüssig, teilweise auch die Ursache für Hängetitten und Brustkrebs. Anders lautende Behauptungen sind von der Textilindustrie gesponsert.

Lesenswerte Links dazu:

http://www.20min.ch/news/wissen/story/13906798
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-durch-bh-ia.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 18:10

Bh mit tiefen Ausschnitt
Ich hier paar schöne BHs gefunden:

http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/product_info.php?info=p96_Gors enia-U-BH-schwarz-025.html

http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/product_info.php?info=p456_Gor senia-U-BH-beige-025.html

Oder auch als Korsett
http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/product_info.php?info=p98_Gors enia-Corsage-mit-tieffen-Dekol lete-schwarz-040.html

Oder auch den hier, wo Du viele Möglichkeiten hast:
http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/product_info.php?info=p536_Gor senia-Push-Up-BH-mit-verstellb aren-Traeger-Onyx.html

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 10:58

Klebe-BH
Ich kann verstehen, dass du nicht ohne BH gehen willst. Ich habe rückenfreie Tops und verwende Klebe-BHs. Das sind so Klebe-Schalen die man sich auf die Brüste macht und die sind komplett ohne Träger.
Empfehlen kann ich dir die von RIVA88.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen