Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Abschlussfeier - rock, kleid?

Abschlussfeier - rock, kleid?

12. Juni 2006 um 23:15 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 15:11

Huhu =)

Es geht um meine Realschulabschlussfeier und wollte mich bei erfahrenen Modefrauen, wie ihr es hoffentlich seit erkunden was ihr denn so anziehen würdet und mir empfiehlt?
Von meiner Schwester hätte ich da ein festliches schwarzes, sehr elegantes Kleid aber es bringt meinen Hüftenbauch bereich nicht gerade in eine vorteilhafte Form. Bisher weiss ich dass es viele Mädchen gab die an diesem Event Kleider getragen haben, aber auch wieder welche die mit Rock und Top oder sogar Hose und Top hingehen.
Kurz und gut: Es geht darum, was an so einem Abend passend wäre und wo man mal schauen könnte und welche accessoires passend wären (Dazu kommt noch, dass ich lila Accessoires toll fände)
Ich bin etwa 1,74m, hab ein bisschen längeres als schulterlanges braunes Haar (glatt), braune Augen, Hüften etwas breiter, schmale Arme,wenig Oberweite, schlanke lange Beine.

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 15:11

Kleid frage
also ich würde bei zara nach einem schlichten baby-doll kleid suchen. am abschlussball meines letzten tanzkurses habe ich auch eines getragen. seidiger stoff, oben gerafft dann wirkt die oberweite größer, fließender stoff unterm busen abwärts das kaschiert kleine fettpölsterchen am bauch und breite hüften und natürlich max. bis gerade übers knie dann kann man seine schönen schlanken beine zeigen. das sind meine gründe warum ich mich für solch ein kleid entscheiden würde. ich bin auch eher ein dunklerer typ wie du und würde daher bei der farbwahl bei dir auf blau oder orange verzichten. super sind beige, türkis, grün, rot oder das obligatorische schwarz. wenns lila accessoires sein sollen, kauf kleine ohrringe und ein schmales armband. meine devise geschmackvoll und schlicht. z.bsp. von konplott oder karma in düsseldorf!!!

Gefällt mir