Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abschlussballkleid

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 23:29
Z
zoe_12869350
29.05.07 um 21:43

Hallo!
Ich habe bald meinen Abschlussball und habe heute ein wunderschönes Kleid gesehen, dass mir total gut passt.

Das Problem ist nur, dass der Rücken hinten offen ist und ihn nur einige Schnüre überkreuzen.

Was kann ich da drunter ziehen? Ich habe die Bh-Größe 75E....

Ich möchte mir das KLeid so gerne kaufen.

lg

Mehr lesen

A
amelie_12281694
30.05.07 um 21:15

...
Ich kenn mich da leider nicht so aus. da ich nicht gerade ne grosse Oberweite habe, habe aber im Fernsehn schon öfter gesehn, dass mache Mädels so aufklebbare Patch-Dinger als Bh ersatz benutzen. hab's mal bei e-bay gesucht:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_-trksid=m37&satitle=klebe+bh&category0=
weiss aber nicht, obs das für deine Grösse gibt....
(Hab übrigends auch bald abschlussball)

Gefällt mir

S
saida_12358753
31.05.07 um 8:28

Mulit-BH
Also diese Patches halten nicht, vorallem nicht wenn man noch eine große Oberweite hat. Ich denke am besten wäre für dich ein BH der nach hinten, um die Tailie zurück gebunden und am Bauch geschlossen wird. Ist etwas schwer zu erklären. Ich hab mir so einen mal bei Tschibo gekauft. Am besten lässt du dich im Fachgeschäft beraten.
Viel Glück und liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmmi_11866349
04.06.07 um 23:29

...
was habt ihr denn fürn abschlussball?
ich hab bald abiball...
naja, also vllt findest am ehesten noch einen, dessen träger alle transparent sind...also da sind die körbchen dann farbig und der verschluss is an der seite...also am rücken is dann auch "nix"

Gefällt mir

Anzeige