Home / Forum / Fashion & Trends / ABSCHLUSSBALL ------> welches kleid??????

ABSCHLUSSBALL ------> welches kleid??????

7. November 2007 um 19:42

hi,

nächstes jahr im märz habe ich meinen abschlussball (10. klasse). ich hätte gerne ein cocktailkleid und nicht so ein gewöhnliches langes ballkleid. am besten mit vielen pallietten und glitzer etc. außerdem sollte es bis zu den knien gehen. woher bekomme ich so etwas?
das neue kleid von h&m aus der roberto cavalli kollektion gefällt mir: das ist ein goldenes palliettenkleid für 199 euro. aber bis ich im geschäft aufkreuze ist das weg!

kennt ihr ein gutes geschäft in köln, bonn, koblenz oder umgebung, in dem es so etwas gibt?

danke im voraus!


lg

Mehr lesen

9. November 2007 um 18:44

HALLO???


warum antwortet keiner? wäre dankbar!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 0:25

Kleid
Hey sahnebonbon,

schau mal in meinen Shop da könntest du vielleicht ein Kleid
finden in kürze füge ich neue hinzu.
www.modetrend4.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 0:45

........
schau mal bei www.asos.com
ist ne englische firma, die haben super sachen und sehr ausgefallene kleider.
gerade jetzt um silvester rum total viel auch mit pailetten.
und keine angst, ich bestelle da auch immer - finde das echt gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 14:24
In Antwort auf alale_12570580

........
schau mal bei www.asos.com
ist ne englische firma, die haben super sachen und sehr ausgefallene kleider.
gerade jetzt um silvester rum total viel auch mit pailetten.
und keine angst, ich bestelle da auch immer - finde das echt gut!!!

Kosten
Ich habe die Seite auch shcon mal entdeckt und es gibt dort wirklich schöne Sachen. Wie teuer ist denn Porto??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 19:50

ABSCHLUSSBALL--------DAS RICHTIGE KLEID!!
Es gibt tolle Angebote online und bestimmt auch etwas in der Richtung, wie Cavalli und Co.
Ist aber ein Abendkleid, egal für den Abiball oder den Abschluß für die 10.Klasse von H&M ratsam. Das hat doch dann jeder an und ist auch nichts besonderes mehr. Ich habe mein Kleid von einem Verkäufer aus Berlin gekauft. Die haben eigene Modelle und sind wirklich günstig. Guck doch mal unter www.artandmission.com Da findest Du bestimmt etwas auch in Gold

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 19:54

Hmm
vlt über eine freundin oder über ebay.
an deinerr stelle würde ich einfach beim shoppen die augen offen halten. jetzt zu silvester und weihnachten kommen wieder viele elegante kleider in die läden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen