Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Abschlussball HILFE

Abschlussball HILFE

8. Februar 2005 um 21:11 Letzte Antwort: 9. Februar 2005 um 21:56

also ich würd mal gern eure meinung hören:
bald hab ich abschlussball in da tanzschule und ich hab ein ganz großes problem: ich kann in keine hohen schuhe laufen geschweigedenn auch noch tanzen. Aber in sneakers kann man da ja zu nem rock oder kleid auch nicht rumlaufen.
habt ihr ne idee, barfuß tanzen haut im märz ja auch nciht hin...

Mehr lesen

8. Februar 2005 um 22:13

Was ist denn...
...mit sowas in der art von ballerinas (ist das die mehrzahl? bei den tanz-damen sinds doch ballerinen, oder? na ja)... jedenfalls gibts doch da nette (auch elegante) teile, in denen man bestimmt tanzen kann und die passend aussehen...

lg sunseeker

Gefällt mir
8. Februar 2005 um 22:15

Ballerinas?
hab zu meinem ersten Ball auch nur flache Schuhe getragen (und war dabei nicht die Einzige!). Meine hatten damals ca 2 cm Absatz und mit ner süßen Schnalle oben. Wenn du dazu auch noch ein (weites) bodenlanges Kleid trägst, ist es ohnehin egal, ob du flache oder hohe Schuhe trägst.

Gefällt mir
9. Februar 2005 um 21:56

Danke
die idee mit den ballerinas ist echt sehr gut. Ich muss gleich mal schaun ob ich welche finde.
danke für eure beiträge!

Gefällt mir