Home / Forum / Fashion & Trends / Abschlussball

Abschlussball

27. Februar 2007 um 21:39

hallo,
ich such für den abschlussball ein kleid aber ich weiß nicht in welchen geschäften ich da schauen soll weil ich auch nicht zu viel geld ausgeben will, also nicht unbedingt über 100 euro.
weiß jemand wo ich da in münchen was finde?
und ich bin auch sehr klein, nur 1,58m, gibts da überhaupt schöne kleider, die mir passen?
danke =)

Mehr lesen

9. März 2007 um 15:00

...
Also ich hab mir auch letztes jahr ein kleid kaufen müssen ich hab ein sehr schönes bei zero gefunden ( http://zero.de/frameset.pt/l,de ) bei meinem ball waren mädchen dabei die noch kleiner sind als du. Du solltest vll ein kurzes kleid tragen dass bis zu den knien geht da gibt es wirklich ganz schöne .

mfg lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest