Home / Forum / Fashion & Trends / Abschlußball

Abschlußball

8. April 2006 um 22:44

Einen schönen guten Abend erstmal...
Mein Problem ist ganz kurz und bündig...
Ich brauch dringends ein Ballkleid (schööön!!) für meinen Abschlußball...

Es sollte nicht zu old fashion aussehen, weil ich immerhin erst 16 bin.
Habt ihr eine Idee wo ich eins herbekomme?
Ich wohn in Köln.
Kennt ihr gute Geschäfte die wohl was für mich haben könnten?!

FÜr hilfreiche Antworten wär ich wirklich seeehr dankbar

So, und jetzt weiterhin einen schönen guten Abend...

-Apfelmus1

Mehr lesen

9. April 2006 um 18:17

Probier's mal...
...bei zero!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 9:45

Kleid
Hallo, wollte fragen ob du schon ein Kleid gefunden hast und wenn ja wo? Mein Abiball ist nächste Woche und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem... liebe grüße 22isa22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 18:54

Also
ich würde nicht unbedingt ein ballkleid kaufen. wie ich es bisher immer erlebt habe waren die meisten leute nicht sooooooooo schick. also schon ein schönes kleid oder einen hosenanzug aber nicht zu übertrieben. wenn du etwas mehr geld dafür ausgeben möchtest kannst du auch in einem brautmodengeschäft schauen. die haben da auch kleider für begleitungen da du aber erst 16 bist könnte das schwierig werden aber ich kenne deine kleidergröße ja nicht. kannst ja mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 11:14
In Antwort auf edina_12657330

Probier's mal...
...bei zero!

Hi
bei zara oder mango gibts auch öfter schöne Kleider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 20:37
In Antwort auf nell_12840141

Hi
bei zara oder mango gibts auch öfter schöne Kleider

Hab eins
und zwar von zero...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 18:02
In Antwort auf topsy_12268559

Hab eins
und zwar von zero...

Ich auch
hab auch en kleid von zero mei freundin hat mich drauf gebracht echt schön bodenlang mit trägern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 20:22
In Antwort auf edmi_12441568

Ich auch
hab auch en kleid von zero mei freundin hat mich drauf gebracht echt schön bodenlang mit trägern

ONLY
Ich komme auch uas Köln und hab mein Abiballkleid in Peek&Cloppenburg gekauft. Sieht echt schick aus! Hab es nur ca. 2 Stunden an gehabt und jetzt hängt es in meinem Schrank ( Also man kann sagen es hat sich für mich nicht gelonnt 150 euro für ein Abend auszugeben. Wir sind 90 Leute in der Stuffe ich glaube , dass wenn ich mit einem "normalen" Kleid kommen würde, hätte es auch kaum jemand gemerkt. Also mein Rat an euch, kauft euch ein schwarzes mini, damit ihr das Kleid wieder mal anziehen könnt , und nicht wie bei mir obwohl mein Kleid einfach traumhaft ist
eure ONLY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 15:51
In Antwort auf junko_12656663

ONLY
Ich komme auch uas Köln und hab mein Abiballkleid in Peek&Cloppenburg gekauft. Sieht echt schick aus! Hab es nur ca. 2 Stunden an gehabt und jetzt hängt es in meinem Schrank ( Also man kann sagen es hat sich für mich nicht gelonnt 150 euro für ein Abend auszugeben. Wir sind 90 Leute in der Stuffe ich glaube , dass wenn ich mit einem "normalen" Kleid kommen würde, hätte es auch kaum jemand gemerkt. Also mein Rat an euch, kauft euch ein schwarzes mini, damit ihr das Kleid wieder mal anziehen könnt , und nicht wie bei mir obwohl mein Kleid einfach traumhaft ist
eure ONLY

...
also mein kleid hat sich echt gelohnt
da ich vom tanzkurs aus abschlussball hatte
wäre ich total aufgefallen ohne richtiges kleid
ich hab es auch am abschlussball von freunden getragen und im mai hab andere freunde abschlussball auf dem ich es tragen werde wenn uch es nicht mehr trage verkaufe ich es einfach bei ebay hat ne freundin auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram