Home / Forum / Fashion & Trends / Abschluss 2006-was anziehen???

Abschluss 2006-was anziehen???

27. April 2006 um 15:41

Hi Leute!
Ich mach dieses Jahr meinen Abschluss, weiß aber leider nicht was ich anziehen soll. Was würdet ihr tragen- eher schlicht oder doch chic? Außerdem fehlen mir noch Schuhe. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Das wäre ganz toll! Danke schön schon mal im vorraus!

Mehr lesen

27. April 2006 um 22:54

... altes Thema!
*hihi* Ich find es immer wieder spannend. Denn diese Frage stelle ich mir auch IMMER, egal wann, hauptsacht wenn es offiziell wird.

Also ich mag z.B. gerne auch eine Mischung aus allem:
einen schicken Jeansrock, knielang mit
einem spaghettiträger Top und
einer passend farbigen Bolerojäckchen drüber und
dazu eine passende, schlichte, schicke (nich billig wirkende) Kette und
Schuhe, bzw. Sandaletten mit etwas oder viel (je nachdem, was du tragen magst!) Absatz.

Viel Erfolg Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 15:12

Hi
meinst du für den abschluss-BALL????

dann auf KEINE FALL jeans! das geht gar nicht!
für den abschlussball MUSS es einfach chic sein! (meiner meinung nach!)

lg
kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 19:13

Sei Du selbst...
und wie Du schon sagst:" es ist ein Ball" und kein Kindertanz. Das heisst also auf jeden Fall etwas chices anziehen!!
Wenn Du eher eine eine unauffällige Person bist schmücke Dich nicht zu sehr sondern nimm zurückhaltende Farben. Z.B ein schlichtes Kleid in Apricot, besch, leichtes gelb,.. Es darf auch gerne schulterfrei sein. Kombiniere es mit etwas Farbigen wie ein rotes oder orangenes Seidentuch. Toll ist es wenn Du zu in diesen Farben dann die passendes Schuhe findest. Wähle aber bitte keine flachen Ballarinas und schon gar keine Stiefel. Schlichte Pumps mit etwas Absatz ist immer das Beste. Wenn Du du noch tolle Netz- oder Maschenstrümpfe findest kann es nur besser werden.

Solltest Du eher ein ein wilderer Typ sein, kannst Du Deine Farbauswahl etwas bunter wählen und auch knallige Sachen nehemen und auch mehr Busen und/ oder Rücken zeigen. Nimm aufregende Schuhe zum Schnüren und mit etwas höheren Absätzen. Siew dürfen auch gerne gold oder silber oder sowas sein. Wenn Du ein kurzes Kleid hast wären hier auch Stiefel erlaubt.
... ok.... will Dich nicht überfordern. Aber eines muss ich noch anmerken:
versuche nichts in blau zu tragen. Bei Abendgarderobe ist das wirklich furchtbar!!

Gruß
Janny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 14:42

Welcher teil des abschlusses?
wir haben 3... party, zeugnisübergabe und abschlussball...

für party: würd ich halt n partyoutfit kaufen wie schon gesagt mit dem jeansrock und so ist nicht schlecht...
für die zeugnisübergabe hab ich bloß ne schwarze hose, schwarze schuhe und n blauen pulli, alles etwas feiner...
und natürlich der abschlussball... ich würde sagen schwarz ist nicht schlecht ist nicht auffällig und passt eigendlich immer.... wie wäre es mit einem ganz schlichtem kleid ( schulterfrei wir schon erwähnt ist nicht schlecht!) und ne auffällige handtasche, mit pallietten und allem drum und dran.. ja und sandalen sind nicht schlecht.. ich würde aber sagen entweder ganz hohe oder schuhe ohne absatz (ballerinas)

mehr kann ich auch nicht tuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club