Home / Forum / Fashion & Trends / Absatzschuhe Mann

Absatzschuhe Mann

17. Dezember 2018 um 10:30

Ich trage gerne Absatzschuhe als Mann (keine High Heels). Wer traut sich das auch? Meine Absatzschuhe haben eine Höhe von 5-8 cm.

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 11:28
In Antwort auf willi63

Ich trage gerne Absatzschuhe als Mann (keine High Heels). Wer traut sich das auch? Meine Absatzschuhe haben eine Höhe von 5-8 cm.

Hallo willi63,
trage ich auch, aber auch bis 15 cm.
Macht unheimlich Spass.......

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 5:41

Ich trage bis 8cm speziel zu Rock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 7:03
In Antwort auf user22658

Ich trage bis 8cm speziel zu Rock

kennst Du "men-on-high-heels"?
Da gibts noch mehr von unserer Sorte 

10. April um 15:30

Träume von High Heels immerfort, wenn ich als CD unterwegs bin.
Aber: Kann einfach nicht sicher damit laufen, besonders nicht über gepflasterte Straßen und Fußgängerzonen in den großen Städten. Einmal blieb ich in einem Gitterrost des Hauptbahnhofes hängen, Schuh kaputt und riesiges Gelächter!
Als ich kürzlich zu Hause probierte und ein Video machte, merkte ich selbst, dass es etwas unbeholfen aussah. Seitdem ziehe ich lieber meine dunkelroten Damenturnschuhe an, wenn ich draußen bin.

11. April um 8:45

Ich trage gerne Plateau Sandalen oder filigrane Blockabsatz Sandaletten mit 5-8cm damit die Füße viel Luft bekommen und in Szene gesetzt werden. Dazu kommt noch Nagellack in allen Farben.

11. April um 17:10
In Antwort auf silberring1

Träume von High Heels immerfort, wenn ich als CD unterwegs bin.
Aber: Kann einfach nicht sicher damit laufen, besonders nicht über gepflasterte Straßen und Fußgängerzonen in den großen Städten. Einmal blieb ich in einem Gitterrost des Hauptbahnhofes hängen, Schuh kaputt und riesiges Gelächter!
Als ich kürzlich zu Hause probierte und ein Video machte, merkte ich selbst, dass es etwas unbeholfen aussah. Seitdem ziehe ich lieber meine dunkelroten Damenturnschuhe an, wenn ich draußen bin.

da hilft nur üben üben üben........
kommt schon 

14. April um 10:25
In Antwort auf heelsfan3

Ich trage gerne Plateau Sandalen oder filigrane Blockabsatz Sandaletten mit 5-8cm damit die Füße viel Luft bekommen und in Szene gesetzt werden. Dazu kommt noch Nagellack in allen Farben.

Eine gute Idee,danke, Sandalen mit lackierten Nägeln. Da muss ich aber bis zum Sommer warten, denn soeben schneit es gerade! Wirkt bestimmt cool, wenn ich ab sofort den Großezehnagel länger wachsen lasse und nur diesen kräftig dunkenrot (wie meine Finger) lackiere. Ich könnte ja schon jetzt Sandalen mit Blockabsatz kaufen und das Laufen zu Hause üben.

18. April um 9:51

Ich trage auch gerne höhere Absätze und auch gerne Sandalen mit hohem Plateau.
Meine hohen Schuhe sind alles Hochfront Pumps mit Blockabsatz, die fallen auch nicht so sehr auf. Früher trug ich 9cm, aber jetzt ist bei 7cm Schluss, da ich mir vor 3 Jahren das Becken gebrochen hatte und seitdem leichte Balanceprobleme habe.

24. Mai um 20:25
In Antwort auf silberring1

Eine gute Idee,danke, Sandalen mit lackierten Nägeln. Da muss ich aber bis zum Sommer warten, denn soeben schneit es gerade! Wirkt bestimmt cool, wenn ich ab sofort den Großezehnagel länger wachsen lasse und nur diesen kräftig dunkenrot (wie meine Finger) lackiere. Ich könnte ja schon jetzt Sandalen mit Blockabsatz kaufen und das Laufen zu Hause üben.

Jetzt ist es warm und die Block Sandaletten kommen zum Einsatz, auch mit Nagellack.

24. Mai um 20:28

Egal wo. 

24. Mai um 20:30

Ganz sicher.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?