Home / Forum / Fashion & Trends / Absatzschuhe für Männer sind im Kommen!

Absatzschuhe für Männer sind im Kommen!

6. November 2017 um 18:31

Waren hohe Absätze ursprünglich eine männliche Domäne, so gibt es derzeit einige Hersteller, welche die hohen Absätze an den Mann zurück bringen wollen.
http://shopsyro.com/shop/
http://laurentincosmos.com/
und ganz neu: http://www.cross-sword.com/

Was haltet Ihr von der Idee? Hat das eine Zukunft?
Schaut auch mal hier rein: http://mohh21.forumprofi.de/index.php

DANKE!

Mehr lesen

11. November 2017 um 10:03

Ich finde es klasse und würde, wenn es kommen würde, auf jeden Fall mitmachen.
Aber nur bis 6,5 cm
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2018 um 9:00

Ja da wäre ich auch dabei bist Absatz höhe 14 cm. Die sollen mal etwas für uns Männer machen und nicht nur für die Frauen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 18:27
In Antwort auf heels666

Ja da wäre ich auch dabei bist Absatz höhe 14 cm. Die sollen mal etwas für uns Männer machen und nicht nur für die Frauen 

Der Meinung bin ich auch. Aber ich trage jetzt schon Absatzschuhe als Mann mit 7-8cm Absatz. Habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer auf hohen Absätzen
Von: hansi1973
neu
21. Juni um 11:33

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen