Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Absatzhöhe

Letzte Nachricht: 14. November 2005 um 18:45
K
kisha_12125964
08.11.05 um 14:22

Hi,
brauche mal eure Meinung: mein kleine Schwester 14 hat von meiner Mum Geld bekommen sich Winterschuhe zu kaufen und was bringt die an: Stiefel mit 10cm Absatz. Trage auch so hohe, aber bin ja auch was älter und meine Mutter besteht jetzt drauf, dass sie die umtauscht. Meine Schwester sagt jetzt ich soll sie unterstützen, aber weiß nicht, ob das okay ist in dem Alter. Was denkt ihr? Ab wann kann man so hohe tragen?
Danke, Marie.

Mehr lesen

A
agnes_12697219
08.11.05 um 14:36

.......
Hi Marie,

ich habe in dem Alter auch schon Schuhe mit hohen Absätzen getragen, von daher kann ich deine Schwester verstehen. Ich würde aber sagen, es kommt auf die Schuhe an, wie sie aussehen. Grundsätzlich denk ich aber ja. Was trägt deine Schwester denn dazu??

Liebe Grüße

Martina

Gefällt mir

J
jamuna_984293
09.11.05 um 21:23

Ich sehe da kein Problem
Hi

Wo ist Dein Problem? Mit 14 ist man sicher alt genung, um hohe Absätze zu tragen. Außerdem sind 10cm ja nun noch nicht sehr hoch. 10cm sind doch eher normale Höhen.
Ich habe mit 14 auch schon hohe Schuhe getragen, mit 13 hatte ich meine ersten High-heel mit cm 10 Absatz.
Also unterstütze sie!
LG
Wiebke

Gefällt mir

T
tomte_11893437
13.11.05 um 17:29

Naja...
Ich finds allgemein kein Problem will sie Schuhe mit hohen Absätzen tragen.
Was ich persönlich nicht in Ordnung finde ist, dass sie mit dem Geld für neue Winterschuhe diese Stiefel gekauft hat.
Die sollte sie sich mit ihrem (Taschen)Geld kaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elinor_12910454
14.11.05 um 17:35

Mit 14 0k
Also ich meine,dass mit 14 Jahren hohe Absätze tragen voll ok ist. Ich habe meine ersten Schuhe mit hohen Absätzen mit 12 Jahren getragen, mit 10 cm Absatz das war für mich völlig normal. Als ich 10 war habe ich schon immer mal die Schuhe von meiner Mutter angezogen die hatten einen 12 cm Absatz, damit habe ich meine ersten Gehversuche auf High Heels gemacht.
Gruß, Corinna.

Gefällt mir

B
bertie_12043406
14.11.05 um 18:45

...
ging es nicht darum winterschuhe zu kaufen?
also schuhe, mit denen man durch rutschige blätter, schnee, über rollsplitt und durch pfützen gehen kann. das geht garantiert nicht mit 10 absatz. klarer fall von umtauschen oder aufs taschengeld zurückgreifen. das ist ja wie etwas obst kaufen sollen und mit orangencreme-schokolade ankommen.
sorry, kein verständnis.

mal ganz abgesehen davon, dass sich mit 14 die hüfte am entwickeln ist und 10 absatz garantiert nicht gut sind. für mal (konfirmation, besondere anlässe) sicher ok, aber doch nicht füt täglich. jeden tag high heels ist in keinem alter gut und schon gar nicht mit 14!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige