Home / Forum / Fashion & Trends / Absätze schnell kaputt?

Absätze schnell kaputt?

9. März 2007 um 8:39

Hallo Leute,

sind eure Absätze auch immer so schnell kaputt? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ich falsch laufe.

Aber bei einigen Schuhen mit Pfennigabsatz sind die Absätze sehr schnell (3 Monate) so abgelaufen, dass ich schon auf den Metall-Bolzen rumlaufe. Hört sich dementsprechend sch... an. Ich kann doch nicht mit allen Schuhen dauernd zum Schuster...

Brauche Rat!

Mehr lesen

9. März 2007 um 21:55

Entweder die Schuhe taugen nichts oder...
Du läufst doch irgendwie falsch. Frage am besten mal Deinen Schuster, woran das liegen kann. Wenn der wirklich sein Handwerk versteht, wird er Dich konkret beraten können.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 13:59

Vielen Dank
Ich hab mal Schuhe zum Schuster gebracht und der sagte ich hätte früher kommen sollen. Da konnte er nur noch Metall drunterlegen und das war dann auch so laut.

Vielleich sollte ich mal von vornherein zum Schuster gehen...

17. März 2007 um 14:10
In Antwort auf schuhtist

Entweder die Schuhe taugen nichts oder...
Du läufst doch irgendwie falsch. Frage am besten mal Deinen Schuster, woran das liegen kann. Wenn der wirklich sein Handwerk versteht, wird er Dich konkret beraten können.
Gruß Schuhtist

Ein tipp
vom fachmann::
es gibt verschiedene hersteller von absatzflecken. die variren von weich bis hart. frage dein schuster mal welche er verbaut.
ansonnsten metallflecken verbauen .

23. März 2007 um 12:55

Absätze
Also es kommt definitiv auf die Qualität der Schuhe an! Dass bei billigen Deichmann Pumps schnell der Absatz kaputt ist kann ich mir gut vorstellen.

LG
Christine Mehring
christine.mehring@uni.de

23. März 2007 um 15:09

Doch
Davon leben viele Schuster. Ich habe auch ein paar Schuhe mit Pfennigabsatz, trage sie allerdings nicht so oft, daß sie schon nach wenigen Wochen zu Schuster müssen.

Zum Schuster bringen würde ich sie trotzdem. Denn erstens sieht es total billig und nuttig aus, wenn die Absätze abgelaufen sind. Und zweitens hört sich das auch blöd an beim Laufen, weil's halt übertrieben laut ist.

8. Juni 2008 um 16:48

Sag dazu mal schnell!
Wir leben im Kapitalismus!!! Da wird sehr wenig auf lange halten Produziert! Heißt das auch bei Absätze so wie Ihr festgestellt habt.
Was sind denn teuere gute Schuhe bei Deichmann wo der Absatz länger halten so als billige von Deichmann?
Vergleich?
Lg Imperium29

8. Juni 2008 um 17:27
In Antwort auf schuhmacher3

Ein tipp
vom fachmann::
es gibt verschiedene hersteller von absatzflecken. die variren von weich bis hart. frage dein schuster mal welche er verbaut.
ansonnsten metallflecken verbauen .

hmmmm dazu kurz!
Kapitalismus zielt nicht auf langes halten so ist das auch bei den Absätzen. Zu der Deichmann Schuhe Antwort billig oder teuer.
Ist da wirklich ein Unterschied das die teueren Schuhe mit Absätzen länger halten? (hat das schon jemand verglichen???)
Das nix auf lange halten Produziert wird zeigt sich auch das es ganz schlechten Service gibt bzw gar nicht wenn was dran ist . Da Sie dann meist denken neue Kaufen und lohnt sich nicht da was zu machen als Service.
Lg imperium29

27. Juni 2008 um 22:25

Hey!
ich habe bereits viele paare high heels mit pfennigabsätzen gehabt und habe immer noch.

es kommt vor allem auf die qualität der schuhe an , allergings auch wie oft man die schuhe trägt und wo.

ich war mal im urlaub und hatte nich so viel geld war halt noch jüner und bei party ist mir gleich am anfang der nacht der absatz kaputtgegangen und ich hatte 13 cm stiletto stiefel an , die haben so den lärm gemacht jeder hat mich so komishc angeschaut da der absatz fats gebrochen war laufen darauf fast unmöglich und ich bin ständig wegggeknickt , war so peinlich und danach 7 STUNDEN PARTYIN KAPUTTEN 13cm stilettos ham mit die beine so wehgetan.

habt hr auch schon doofe ERfahrungen gemacht?

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen