Home / Forum / Fashion & Trends / Absätze schief, füsse auch?

Absätze schief, füsse auch?

25. Oktober 2011 um 14:31

Hi. Ich habe das Problem das meine Absätze ständig schief werden und ich so nicht aufrecht und stabil auf den Schuhen gehen kann. Meist ist es so das die schuhe anfangs, wenn sie noch recht fest sind, grerade sind und ich super drauf laufen kann. Irgendwann jedoch wird der Absatz zu wabbelig und knickt hier und da mal weg, mal nach vorn beim aufsetzen oden nach innen so dass ich quasi nach aussen wegrutsche. Bin ich einfach zu fett und die schuhe halten das nich aus? Is das mindere Schuhqualität? Oder vergurke ich die schuhe mit meinen unegalen Füssen?

Mein linker Fuss scheint in Ordnung zu sein, ich kann ihn ganz normal nach vor hinunter beugen so dass der Spann durchgestreckt ist und einen Bogen ergibt.
Mein rechter Fuss jedoch geht nicht nach vorn durchzustrecken, das tut weh, wenn ich ihn aber leicht ach innen beuge, kann ich ihn weiter runter strecken. Irgendeine Fehlstellung ist das, habe früher oft auf meinem Fuss gesessen wenn ich zu haus auf meinem Sofa sass. Leider findich dazu nix im Internet und meine Ärztin wollte mich wegen meinen hohe Absätzen nicht zum Orthopäden schicken

Woher kann das alles kommen und kann ich was dagegen tun, ausser keine hohen Absätze mehr zu tragen?

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 15:06


Was heißt denn "meine Ärztin wollte mich wegen meinen hohe Absätzen nicht zum Orthopäden schicken"?

Habe ich ja noch nie gehört. Wenn du denkst, es könnte sich um eine Fußfehlstellung handeln, dann gehst du zum Orthopäden - fertig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club