Home / Forum / Fashion & Trends / Absätze aus Metall?

Absätze aus Metall?

2. Januar 2009 um 18:56

Hallo,

ich suche zum einen Lieferanten von Pfennigabsätzen die aus Metall sind (kein Messing, sondern Eisen, V20 oder V4A) und auch Metallplättchen aus Metall (möglichst VA). Wer kann mir Lieferanten/Hersteller/Firmen nennen? Oder kennt jemand Firmen die solche individuell herstellen?

Messingabsätze sind relativ schnell abgenutzt. Aus Metall halten diese viel länger.

Grüße
weesa1

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 19:15

Metall
Ich kann Dir leider keinen Händler nennen -- aber ich kann es einfach nicht zurückhalten: Messing ... ist ein Metall, sogar eine Legierung zweier oder mehr Metalle. Und Du willst keine Eisenabsätze sondern Stahlabsätze. Mit Eisen würdest Du nicht lange glücklich sein.

Um zumindest Ansätze für eine erfolgreiche Suche zu bieten, schau mal hierhin: http://tinyurl.com/7akcn8

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen