Home / Forum / Fashion & Trends / Absatz am Stiefel abgebrochen! Ist euch das schon einmal passiert?

Absatz am Stiefel abgebrochen! Ist euch das schon einmal passiert?

8. September 2007 um 21:59

Heute ist es bei mir passiert, grausam! Mir brach in der Stadt der Absatz ab und das an Buffalo-Stiefeln. Hatte so schwarze aus Leder, Modell 001-13, und waren kein halbes Jahr alt An einer Kante blieb ich hängen und knickte um.

Ist euch so was blödes schon mal passiert? Wünsche das keiner!

Mehr lesen

9. September 2007 um 19:29

Peinlich
Ja, ist mir auch schon mal passiert. Und ich mußte die halbe Stadt ohne Absatz zurückgehen. Alle haben grinsend geguckt als wollten sie sagen, "guck mal, die Olle kann auf ihren Schuhen nicht mal vernünftig laufen". :-|

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 17:14
In Antwort auf tomomi_12878536

Peinlich
Ja, ist mir auch schon mal passiert. Und ich mußte die halbe Stadt ohne Absatz zurückgehen. Alle haben grinsend geguckt als wollten sie sagen, "guck mal, die Olle kann auf ihren Schuhen nicht mal vernünftig laufen". :-|

Aua..
Ja ist mir auchmal passiert.. aber, noch ein tick peinlicher..

Ich trug schwarze Stiefel mit 8cm Absatz (zum Minirock) und wollte zur Arbeit fahren mit der UBahn.. die UBahn wollte grad schon losfahren als ich noch ca. 50-100m weit entfernt war, also bin ich losgespurtet und gerannt

Lief auch alles gut, bis ich letzt endlich bei der Bahn angekommen bin... beim abbremsen aus dem rennen (bin wirklich schnell gerannt) ist es dann aufeinmal passiert das der absatz vom rechten Stiefel abgebrochen ist.. durch das Tempo das ich noch drauf hatte war ich da natürlich überhaupt nicht drauf vorbereitet und kam extrem ins taumeln... das hatte ich dann grad so halbwegs abgefangen das ich hätte stehen bleiben können, nur dann.. BOING... da war ja noch die UBahn... Durch das Taumeln bin ich vollkaracho gegen die offene UBahn tür gedonnert und dann mehr oder weniger rückwärts umgekippt '^^

Passiert is mir nix weiter, und nach nen paar sekunden war ich auch wieder fit und auf den beinen (mir haben da dann 2 leute hochgeholfen).. bin dann noch in die Bahn (die netterweise dann gewartet hat), verstanden was passiert ist hab ich erst als kurz dannach mir eine andere Frau meinen Absatz vom Stiefel hinterher gebracht hat..

Der rest war dann, das ich zur Arbeit bin (mir hat keiner angemerkt das der Absatz fehlt *g* bin einfach auf dem rechten fuß auf zehnspitzen gelaufen, als wenn der absatz da wäre :p ) und dann in der Mittagspause bin ich zum Schuhmacher (mit geborgten Turnschuhen von nem kollegen) und hab die schuhe reparieren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen