Home / Forum / Fashion & Trends / Absatz abgelaufen was tun?

Absatz abgelaufen was tun?

22. Februar 2012 um 18:12

Hallo erstmal... ich liebe hohe Schuhe, aber bei meinen Lieblingsschuhen sind die Absätze abgelaufen bis auf den nagel das nervt micht tierisch aber sie sind viel zu schade um sie wegzuwerfen ich liebe diese schuhe einfach naja egal was kann ich tun, damit ich sie wieder anziehen kann & wie kann man es verhindern, dass sie überhaupt kaputt werden? Danke für die Antworten schonmal im vorraus

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 21:35

...
Hallöle,

das sie sich irgendwann mal ablaufen, kann man leider nicht verhindern, aber du kannst sie einfach zu nem Schuhmacher bringen & den Absatz neu machen lassen.
Kostet nicht viel & es läuft sich wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 18:37

Geh zum
schuster und lass dir nen neuen absatz drunter machen wo ist das problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 22:53

Danke für die Antworten...
Ich hab mir jetzt beim Schuhmacher neue aus Metall ( Sehr guter Tipp Danke ) dran machen lassen jetzt kann ich sie wieder anziehen Jaaa hoffe es hält mal wieder ein wenig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest