Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abikleid, Ballkleid in berlin?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2016 um 15:35
M
medina_12675006
23.01.07 um 22:36

Prinzessin will ich sein!

Ich brauche ein günstiges schönes Ballkleid ab sofort!

Wo in Berlin findet man so was?

Lg Tina

Mehr lesen

T
thilo_12559194
24.01.07 um 15:11

Ich
würde in Edel-Second-Hand Läden suchen.
In der Kantstrasse, nahe Wilmersdorfer gegenüber dem Kant-Kino gibt es einen; am Südwestkorso, Ecke Wiesbadenerstr. in Wilmersdorf auch.
Außerdem ist gerade große Rabatt-Aktion bei Karstadt und Wertheim.
In der Wilmersdofer Strasse bei Pimkie auch, da läuft 80 Prozent Aktion, die haben süße Teile.
Ansonsten unter Freundinnen fragen und deren Müttern.

Der schönste Laden ist in Wilmerdorfer Strasse , nahe Adenauer PLatz, rechts neben dem Erotic-Shop, er heißt Diva, dort gibt es die schönsten Ballkleider, ich schau mir immer gern die Ausstellung im Schaufenster an. Die Inhaberin, eine Russin, näht alles selber, fertigt eigentlich für Schautänzerinnen und Eisläuferinnen an. Vielleicht verleiht sie ja auch? Ich weiß es nicht.
LG Msky

Gefällt mir

Q
quyen_12255936
25.01.07 um 23:22

Hallo Tina
Eine Bekannte von mir näht Showkleider und Tanzkleider. Sie hat auch eine Internetadresse, da kannst du selber nachschauen. http://www.showkleider.com

lg Steph

Gefällt mir

P
paden_12932027
29.11.07 um 10:38

Abiballkleider + Abendkleider und generell alles für Frauen
Hallo!

Als ich auf der Suche nach ein Paar wunderschönen Ballkleidern war habe ich für mich einen perfekten Geschäft in Berlin-Mitte gefunden, wo ich eine top Beratung genießen konnte und schließlich mehrere Käufe realisiert hatte. Und zwar geht es um einen Laden in Auguststr. 85. Dort findet man wirklich alles was man braucht. Ich kann CRUSZ nur dringends empfehlen!

Viel Spaß und schöne Grüße aus Berlin!

P.S.
...wie ich gesehen habe, haben die auch einen eigenen Online-Shop: www.crusz.de und einen für Dessous und Korsetts www.dessousladen24.com.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seda_12360818
22.01.13 um 0:09

Hier findest du alles super günstig...
Der Geheimtipp !
Bei Detlef Mandel Avantgarde im Ullsteinhaus, da hab ich mein Traumkleid für 75 Euro gefunden.
Achtung !! Die Preise sind da nicht fest, auf nachfrage hab ich Rabatt bekommen...

Die haben da über 4000 Kleider auf Lager und verkaufen eigentlich nur an Geschäfte, ist aber gar kein Problem die Angestllten sind total hilfsbereit !!!

Ullsteinstrasse 138

LG

Betti

Gefällt mir

E
edie_12758798
25.01.13 um 9:29

Hier
Ich weiß das Online shop, bietet schöne und günstige Abendmode, meinropa.de

Gefällt mir

Y
yan_12835311
30.05.16 um 15:35

Guck doch mal bei...
http://www.nazzalstraumhochzeit.de

Jede Braut sollte in der Lage sein den wichtigsten Tag ihres Lebens in ihrem Traumkleid erleben zu können. Auch wenn der Geldbeutel einmal schmal ist, oder wenn man für das Kleid, welches ja für gewöhnlich nur ein einziges Mal getragen wird, nicht so viel Geld ausgeben möchte.
Grade aber weil das Kleid ja nur einmal getragen wurde, stellt sich die Frage, warum dieses Kleid nicht noch eine andere Braut glücklich machen sollte. Aus diesem Gedanken heraus haben wir angefangen neue und gebrauchte Kleider für Sie zu suchen, um sie ihnen günstig anzubieten. Brautkleider finden Sie bei uns schon ab unschlagbaren 80. Mittlerweile haben wir auch einiges an Accessoires im Angebot, wie zum Beispiel Taschen und Brautbeutel, Ringkissen und Brautschuhe, Schleier und Diademe und natürlich auch Anzüge für den Bräutigam, sowie Brautjungfern- und Blumenmädchenkleider.
Sogar schicke Abendkleider und Abikleider haben wir inzwischen im Sortiment, so dass es sich immer wieder lohnt herein zu schauen.

Da wir zur Zeit noch kein Ladengeschäft haben, sind wir quasi rund um die Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Die Kleider, Anzüge und Accessoires können bei uns in gemütlicher Atmosphäre an- und ausprobiert werden. Wir verabreden uns dazu gerne telefonisch, aber auch per eMail, damit niemand vor verschlossener Tür steht.

Wenn Sie zu uns kommen um Kleider anzuprobieren, dann kommen Sie doch bitte ungeschminkt.
Es sollen ja keine Makeup-Flecken auf den Kleidern zurück bleiben.

Gefällt mir

Anzeige