Home / Forum / Fashion & Trends / Abiballkleid nur schwarz?

Abiballkleid nur schwarz?

5. März 2011 um 15:44

Hallo an alle!

Ich habe mir ein rotes Kleid bestellt, das ich gerne auf meinem Abiball tragen würde. Ich bin mir jetzt aber unsicher, ob denn rot das richtige für einen Abiball ist.

So sieht es übrigens insgesamt aus:
http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Tr%C3%A4gerloses-Kleid-mit-drapierter-Schleife-vorne/swvho/?iid=1160508&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1Cb3ctRnJvbnQtRH JhcGUtQmFuZGVhdS1EcmVzcy9Qcm9k Lw..

Findet ihr das ok für einen Abiball?

Danke schon mal für jede Meinung!

Mehr lesen

8. März 2011 um 14:25


Hi,

ch würde gerne meine Meinung dazu sagen, aber leider kann die Seite nicht öffnen, so kann ich nicht sehen, worum es geht.
Rot als Farbe finde ich ok für ein Ballkleid, alles andere hängt vom Schnitt ab, mehr kann ich dir nicht sagen.

LG,
brittada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest