Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abiballkleid - Nagellack

Letzte Nachricht: 4. Juni 2009 um 19:26
U
ute_12830195
03.06.09 um 20:42

Hey Leute,
ich habe mir jetzt endlich ein Kleid gekauft und wollte euch mal fragen ob ihr denkt, dass irgendein farbiger Nagellack zu einem ungefähr grasgrünem Kleid passt...
sagt mir eure Meinung dazu
(ich hab goldene Accessoires dazu gekauft)

Mehr lesen

A
adelia_12764061
03.06.09 um 21:26

...
Würde eher einen dezenten wählen - zu grün passt nicht wirklich was. Grüner Nagellack sieht ausserdem aus. Nimm entweder nur Klarlack oder hellen Perlmuttfarbenen.

Gefällt mir

U
ute_12830195
03.06.09 um 21:31
In Antwort auf adelia_12764061

...
Würde eher einen dezenten wählen - zu grün passt nicht wirklich was. Grüner Nagellack sieht ausserdem aus. Nimm entweder nur Klarlack oder hellen Perlmuttfarbenen.

Hm
ja das hab ich mir auch gedacht
aber ich hab mich halt gefragt ob irgendein rot oder so passen würde...

Gefällt mir

L
lesia_11918336
04.06.09 um 13:57
In Antwort auf ute_12830195

Hm
ja das hab ich mir auch gedacht
aber ich hab mich halt gefragt ob irgendein rot oder so passen würde...

Rot ist toll!
Also wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, nimmst Du "Nude" farbigen Lack oder machst Dir French Nails. Wenn Du es stylisher bevorzugst wählst Du roten Lack. Rot als Komplementärfarbe zu Grün passt perfekt. Ob Du jetzt ein klassisches Ferrari-Rot nimmst, oder eher einen gedeckteren dunkleren Ton bevorzugst ist Geschmacks-und Typfrage, und hängt auch stark von den Accessoires ab. Grundsätzlich würde ich sagen, da Du ja noch sehr jung bist - nur Mut- nimm die knalligere Variante.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoife_11957839
04.06.09 um 14:49
In Antwort auf lesia_11918336

Rot ist toll!
Also wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, nimmst Du "Nude" farbigen Lack oder machst Dir French Nails. Wenn Du es stylisher bevorzugst wählst Du roten Lack. Rot als Komplementärfarbe zu Grün passt perfekt. Ob Du jetzt ein klassisches Ferrari-Rot nimmst, oder eher einen gedeckteren dunkleren Ton bevorzugst ist Geschmacks-und Typfrage, und hängt auch stark von den Accessoires ab. Grundsätzlich würde ich sagen, da Du ja noch sehr jung bist - nur Mut- nimm die knalligere Variante.

Vorsicht bei rot mit grün
deiner aussage kann und will ich nicht ganz zustimmen. rot und grün kann zusammen super aussehen aber auch grauenhaft.

wenn du rot wählst solltest du darauf achten dass es zu dem kleid passt. ich würde eher nude oder dezentes rosé wählen. kommt natürlich auch noch auf den schnitt des kleides etc. an.

man kann natürlich auch dunkle beinahe schwarze nägel wählen - ist geschmackssache - einer meiner lieblingsfarben ist ein dunkels fast schwarzes rot.

Gefällt mir

U
ute_12830195
04.06.09 um 19:26
In Antwort auf aoife_11957839

Vorsicht bei rot mit grün
deiner aussage kann und will ich nicht ganz zustimmen. rot und grün kann zusammen super aussehen aber auch grauenhaft.

wenn du rot wählst solltest du darauf achten dass es zu dem kleid passt. ich würde eher nude oder dezentes rosé wählen. kommt natürlich auch noch auf den schnitt des kleides etc. an.

man kann natürlich auch dunkle beinahe schwarze nägel wählen - ist geschmackssache - einer meiner lieblingsfarben ist ein dunkels fast schwarzes rot.

...
ich zeig euch mal das kleid:

http://www.saksfifthavenue.com/include/Zoom.jsp?PRODUCT%3C%3Eprd_id=8 45524446210911&FOLDER%3C%3Efol der_id=282574492715018&ASSORTM ENT%3C%3East_id=14084743995455 37&bmUID=1244058426351

(übrigens hab ich dunkelbraun/schwarze haare )

Gefällt mir

Anzeige