In Antwort auf an0N_1218583499z
Wer weiss Geschäfte in denen ich für is zu 200 euro ein wunderschönes Kleid in Berlin finden kann?
Hallihallöchen,
also wir haben das perfekte Kleid für meine Schwester am Adenauer Platz in Berlin gefunden: Boutique Beba & Bridal ( einfach bei Google eingeben.
Nach vielen enttäuschenden Geschäften haben wir endlich diese Boutique entdeckt. Eine unfassbar gute und herzliche Beratung. Sie hat sich so viel Zeit genommen und meine Schwester zu keinem Zeitpunkt zu irgendwas gedrängt. Ganz im Gegenteil - im Vergleich zu anderen hat Sie eher dazu geraten sich Zeit zu lassen und eine Nacht darüber zu schlafen, aber meine Schwester hat direkt das Kleid gekauft, weil es einfach perfekt war. Ein ähnliches Kleid in einem anderen Store, was von der Qualität nicht halb so gut war hat 2.590€ gekostet und meine Schwester hat das für 890€ bekommen. Dazu passend haben wir gleih noch einen Schleier gekauft. Also ich weiss, dass ich dort nächstes Jahr definitv mein Kleid kaufen werde.
Es gibt nichts vergleichbares und auch das Ambiente war einfach unbeschreiblich schön!
Abiballkleider gab es da schon für 100-150€ 
p.s. bei denen kann man sogar sein Wunschkleid nach Maß nähen lassen
3 -Gefällt mir