In Antwort auf itzel_12126766
Ich finde es total süß und für den Anlass auch passend. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst ist das natürlich doof. Da du es noch nicht getragen hast, könntest du es ja eventuell auch umtauschen? Ich glaube wenn du das Unterkleid entfernst, hat es leider nicht den gewünschten Effekt da der Oberstoff relativ steif wirkt. Kürzen könntest du es auch - es wird dann allerdings dennoch voluminös wirken, da der Rock nach unten weiter geschnitten ist. Ich glaube ich würde den Unterstoff rausnehmen und die Seiten etwas schmaler machen, die Länge würde ich so lassen - oder richtig kürzen (wie ein Cocktailkleid) - ist aber ein ganz schöner Aufwand
Alternativ könntest du noch schauen ob du ein günstiges Kleid findest in dem du dich wohler fühlst - z.B. bei Zara oder Zalando findet man schon schöne Kleider auch unter 100 Eur... Ansonsten würde ich es nicht so eng sehen. Du wirst das Kleid nur ein paar Stunden tragen und besser du bist over,- als underdressed
So oder so viel Spaß auf deinem Abiball!
Ich denke, die TS sollte auf Ihr Bauchgefühl hören. Wichtig fürs Erwachsenwerden! Brings zurück und kauf dir was schlichtes und zeitloses. Einzige Alternative, färb es schwarz, kürz es und mach es schmäler
Gefällt mir