Abiballkleid!!!hilfeeee
Hallo,
habe bald Abiball (von der FOS) und suche noch ein Abikleid.
Hätte da zwar was, hab aber Angst, dass ich damit zu overdressed bin! Wer hat so einen Ball hinter sich und wie warn die Leute dort so angezogen?
Hier mal die url von dem Kleid:
http://people.freenet.de/modeversandbottrop/12121.-jpg
Kann man das anziehen auf nem abiball?????
gruß Nadine
Mehr lesen
FALSCHE URL
Sorry, war nen fehler drinne, hier die richtige:
Gefällt mir
FALSCHE URL
Sorry, war nen fehler drinne, hier die richtige:
????
komisch...kommt immer die flaceh URL,
also vor dem jpg zum Schluss der URL muss einfach der Bindesstrich weg
Gefällt mir
????
komisch...kommt immer die flaceh URL,
also vor dem jpg zum Schluss der URL muss einfach der Bindesstrich weg
Hallo
Mit dem Kleid bist du wirklich ein wenig zu overdressed. Ich würde das nicht anziehen. Und mach dir bloß keine Hochsteckfrisur. Das haben alle Mädels.
Ich würde dir, sofern es der Dress Code erlaubt, ein luftiges Chiffon oder Seidenkleid empfehlen. Ein wenig länger als die Knie. Ich weiß nicht, ob du weißt, was ich meine, aber so eins wie es jetzt erst die magersüchtige Allegra Versace anhatte. Das sieht super aus. Und dazu am besten eine wirklich teure Tasche, so von Vuitton oder Hermès. Muss ja keine Handtsche sein. Eine Pochette tut's auch.
Oder du ziehst einen Volantrock oder einen Tellerrock in uni an und dazu eine total verspielte Bluse mit Puffärmeln oder so. Das würde ich dann in rosa und blau bzw. rot und blau halten. Kannst du bei vuitton.com mal nachschauen.
Aber bitte ziehe nicht eines von diesen schweren Abendkleidern an, mit denen man dich nicht wiedererkennt.
Bis dann
Gefällt mir
Nicht overdressed
Also ich hatte ein ähnliches Kleid an und ich kan mir gar nicht Fehl am Platz vor.
Wenn es DIR gefällt, dann kauf es.
Ich kann dir sagen, dass auf allen Abi Bällen, bei denen ich war(so ca.6)...gab es ganz viele von diesen Kleidern(also ähnliche...)...
Gefällt mir
SOS
<<<hab ein ähnliches problem:was für ein oberteil trage ich zu einem wallenden schwarzen satinrock??
Gefällt mir
Hallo
Mit dem Kleid bist du wirklich ein wenig zu overdressed. Ich würde das nicht anziehen. Und mach dir bloß keine Hochsteckfrisur. Das haben alle Mädels.
Ich würde dir, sofern es der Dress Code erlaubt, ein luftiges Chiffon oder Seidenkleid empfehlen. Ein wenig länger als die Knie. Ich weiß nicht, ob du weißt, was ich meine, aber so eins wie es jetzt erst die magersüchtige Allegra Versace anhatte. Das sieht super aus. Und dazu am besten eine wirklich teure Tasche, so von Vuitton oder Hermès. Muss ja keine Handtsche sein. Eine Pochette tut's auch.
Oder du ziehst einen Volantrock oder einen Tellerrock in uni an und dazu eine total verspielte Bluse mit Puffärmeln oder so. Das würde ich dann in rosa und blau bzw. rot und blau halten. Kannst du bei vuitton.com mal nachschauen.
Aber bitte ziehe nicht eines von diesen schweren Abendkleidern an, mit denen man dich nicht wiedererkennt.
Bis dann
Wo gibts das kleid?
hi,Fineee
in welchen shop gibts den das kleid?
sieht ja putzig aus
Gefällt mir
Hallo
Bis dann
Achherjeh
also ich finde, das ist seeeeehr overdressed.
kA,war selbst auf keinem abschlussball, hab aber die fotos von letztem jahr abi gesehn un da hatten einige wirklich auch so abendkleider an , andere waren aber ach so ziemlich alltagsmäßig angezogen, was auch net passend erschien.
meine große schwester hatte zu ihrem abschlussball so ein cooles schwarzes, knielanges,ausgeschnittenes kleid an. hat legère ,aber trotzdem schick ausgesehen und sie konnte es auch zu anderer gelegenheit anziehen , (un hat auch nich die welt gekostet) . das fand ich die ideale lösung!
Gefällt mir
Ellow
Das Kleid ist garnicht overdressed, ist aber ehrlich gesagt nich so hübsch xD ... Also ich geh auch bald auf den meines Freundes, ich hab ein türkisenes Satin-Kleid ..finde es aber zu schlicht ich will noch eines *heul* Beim Abiball gibts kein overdressed. Hör dich doch mal um, was die anderen so tragen.
Gefällt mir
Wo gibts das kleid?
hi,Fineee
in welchen shop gibts den das kleid?
sieht ja putzig aus
Bin ICH underdressed? O.o
also ich finde es zu overdressed... allerdings sagen hier einige, sie finden es in ordnung oder toll.
ähm... ich muss auch zum abschlussball meines freundes. da find ich mein kleid ja schon wieder hammer underdressed? O.o
help... ich fands eigentlich ganz hübsch ... dafür, das ich auch nich die wichtige person dort bin, sondern mein freund...
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-ProductRef;sid=FLFRK2j3l6pZKyxw_bd7C3NbKEJN2v-B0Vw7lmeEbRq70ZYyCkpH6R2UvS5J44A==?ProductRef=73057-74-34-3001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDe-tail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSe-tSize=15&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Simi-larity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorP-osition=0&Query_Text=7313324
dieses kleid in schwarz.
lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
also ich finde es zu overdressed... allerdings sagen hier einige, sie finden es in ordnung oder toll.
ähm... ich muss auch zum abschlussball meines freundes. da find ich mein kleid ja schon wieder hammer underdressed? O.o
help... ich fands eigentlich ganz hübsch ... dafür, das ich auch nich die wichtige person dort bin, sondern mein freund...
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-ProductRef;sid=FLFRK2j3l6pZKyxw_bd7C3NbKEJN2v-B0Vw7lmeEbRq70ZYyCkpH6R2UvS5J44A==?ProductRef=73057-74-34-3001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDe-tail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSe-tSize=15&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Simi-larity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorP-osition=0&Query_Text=7313324
dieses kleid in schwarz.
lg
Link geht nich
bestellnr. wäre 7313324, wer's angucken möchte...
lg
Gefällt mir
Link geht nich
bestellnr. wäre 7313324, wer's angucken möchte...
lg
Also
als overdressed würde ich das kleid nicht bezeichnen, allerdings finde ich es nicht schön! bei unseren abibällen tragen fast alle (na klar, ausnahmen gibt es immer) mädels richtige ballkleider. das war jedenfalls in den letzten zwei jahren der fall. dieses jahr bin ich auch endlich dran und ich werde auch ein langes kleid tragen. kann ja mal ein foto machen und es reinstellen.
für dich babymausi finde ich das kleid absolut in ordnung, da ja dein freund, wie du schon gesagt hast, die hauptperson ist. ich hoffe nur, das du es in schwarz und nicht in diesem schrecklichen türkis oder orange genommen hast. du kannst das ganze ja mit etwas auffälligerem schmuck "aufpeppen".
naja, ich wünsche allen, die dieses jahr auf einen abiball gehen jede menge spaß!
Gefällt mir
Also
als overdressed würde ich das kleid nicht bezeichnen, allerdings finde ich es nicht schön! bei unseren abibällen tragen fast alle (na klar, ausnahmen gibt es immer) mädels richtige ballkleider. das war jedenfalls in den letzten zwei jahren der fall. dieses jahr bin ich auch endlich dran und ich werde auch ein langes kleid tragen. kann ja mal ein foto machen und es reinstellen.
für dich babymausi finde ich das kleid absolut in ordnung, da ja dein freund, wie du schon gesagt hast, die hauptperson ist. ich hoffe nur, das du es in schwarz und nicht in diesem schrecklichen türkis oder orange genommen hast. du kannst das ganze ja mit etwas auffälligerem schmuck "aufpeppen".
naja, ich wünsche allen, die dieses jahr auf einen abiball gehen jede menge spaß!
Na da bin ich aber froh
thx@mswoods =)
Das mit dem Schmuck hatte ich auch vor,so kann man ja vieles noch aufpeppen. Ja, ich habe es mir in schwarz gekauft (fand die anderen Farben auch schrecklich)
dazu habe ich schwarze schuhe, die ein paar "glitzersteinchen" haben... find das absolut ausreichend.
nur welche frisur?
ich hab lange, dicke schwarze Haare. Macht ihr euch Hochsteckfrisuren? Das hat doch fast jeder, oder? Und ich hätte ein wenig Angst, das das jeden Moment runterfallen könnte bzw. es aussieht, als hätte ich dort oben ein Vogelnest *gg*
lg *wünsch auch allen viel spaß*
Gefällt mir
dieses kleid in schwarz.
lg
Underdressed
Hey!
Ich finde dein Kleid schön, aber nicht passend....
Damit kann man zu einer Strandparty oder so, aber zum Abiball?
SChau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Designer-Luxus-Abendkleid-Gr-36--Vanille-NEU_W0QQitemZ6889072464QQcategoryZ32285QQr-dZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Ich habe dasselbe Kleid in Rot (und dann auch noch in grün, weils mir so gefallen hat )
Aber schlussendlich musst du wissen, wie du dich wohl fühlst!!
Luna
Gefällt mir
dieses kleid in schwarz.
lg
Hilfe!
hallo!ich bin 15 jahre alt und soll mit auf den abiball meines 19jährigen Freundes.was soll ich tragen ? er meint ein abikleid wäre viel zu overdressed! ich dachte so an ein kurzes schwarzes kleid und ballerinas. könnt ihr mir helfen? thx
Gefällt mir
HAllooo??
Das ist dein abiball!!
Den hat man nur einmal im Leben!
Ich finde da kann man gar nicht zu overdressed sein!
Ehrlich, ist doch scheiß egal was die anderen auf dem ball denken, wenn du das kleid anziehen willst (also ich finde es toll) dann zieh es an!!
Gefällt mir
Abiballkleider bei Morrywood's
Du findest dein Abiballkleid bei
www.abiball-kleider.de
oder gleich bei www.morrywoods.de nachsehen.
Gefällt mir
Vielleicht kann ich dir helfen?!
Hey Nadine!
Ich kann das Kleid irgendwie leider nicht öffnen...
Aber mach dir keine Sorgen! Wenn dir das Kleid gefällt und du dich darin wohl fühlst, dann steht dem doch nichts im Wege!!!
Das ist immerhin ein Ball und ich finde man kann da nur "Underdressed" hingehen, auf keinen Fall overdressed!
Ich hatte auch letztes Jahr Abiball und ein langes schwarzes Kleid mit aufgestickten Blümchen und langer Schleppe an.
Hab mich anfangs auch gefragt, ob das nicht zu viel ist, letztendlich dann aber nur Nettes zu hören bekommen!
Also wie gesagt, wenn du dich wohl fühlst und das auch zeigst, dann ist der Abend sowieso schon in der Tasche!
Naja, vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen!
Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Abi und einen unvergesslichen Abiball!
Finchen
Gefällt mir